Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Darf ich das?

Hi
Ich will meine Homepage jetzt in den Suchmaschienen eintragen lassen.
Hier:http://www.suchmaschinen-gui.de/suchmaschineneintrag.php

Nun soll ich dort Werbung von denen in meine Homepage einfügen.
1.Darf ich das?
2.Ist das wirklich kostenlos?
Beitrag21.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja, du darfst solche Werbung auf deiner HP einbauen,
laut der HP ist es kostenlos, darum wird es auch kostenlos sein Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.06.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Zu1.

Ja,darfst du

zu2.
Ist kostenlos.

Aber erhoffe dir davon nicht zu viel und vor allem nicht so schnell.Bis du in Suchmaschinen gefunden wirst,nach deinem Eintrag dort,dauert es schon mal ein paar Wochen bis du etwas davon merkst.

Wichtiger wäre es ,daß du erst einmal deine HP in Linklisten oder dich in Gästebücher einträgst..Auch Bannertausch und Toplisten Einträge helfen eher weiter.
Wichtig ist auch,das du hier die Keywords im HPBK einträgst..

Suchmaschieneneinträge sind eher contra produktiv,zumal du es nicht übertreiben solltest und zuviel davon Gebrauch machst,da es sich umkehrt und der Schaden größer ist als der nutzen.Google z.b. schmeisst Seiten raus,die sich in vielen Suchmaschinen eingetragen haben und dann vieleicht noch mehrmals..

Wenn Suchmaschine dann bei Google und Yahoo das genügt.Google ist eh das Maß der Dinge im Moment.. Smile
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de