Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: GeneratorenCity - Javascriptgeneratoren

Hallo!

Ich habe heute ein bisschen an meine Homepage gebastelt, sodass nun 4 Generatoren online sind und ich ein eigenes Design besitze! Ich bin aber schon an den nächsten Generatoren drann.

Was sagt ihr zum Design? Und was zu den Generatoren?

Gruß

PS: Bugs bitte sofort melden!
Beitrag21.06.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt noch einen Headergenerator hinzugefügt, mit dem ihr euch Header-CSS-Codes für die Designs Iceblue, Butterfly und Red erstellen könnt!
Beitrag21.06.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt noch einen Headergenerator hinzugefügt, mit dem ihr euch Header-CSS-Codes für die Designs Iceblue, Butterfly und Red erstellen könnt!


Es gibt auch die Edit Funktion.
Deine Page ist dir sehr gut gelungen.
Design ist passend.
und auch die Generatoren Kklasse.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.06.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Danke!

Und TscHuldigung, die Edit-Funktion werde ich das nächste mal benutzen! Embarassed


EDIT:


Ich habe jetzt einen neuen Generator online gestellt! Es ist ein Marquee-Generator! Folgende Richtungen könnt ihr damit generieren:

-nach rechts
-nach Links
-nach unten
-nach oben

Gruß
Beitrag22.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Es hat sich einges getan auf www.generatorencity.de.tl !

Was hat sich getan?

1. Ich habe ein neues Design!
2. Der Bannergenerator wurde überarbeitet!
3. Es gibt jetzt einen Linkgenerator!!!

Bitte gebt doch eure Meinungen ab!


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 22.06.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

das Design gefällt mir, und die Generatoren auch!
Finde es eine gelungene Page, aber es wird noch etwas dauern,
bis ich ALLE generatoren ausprobiert habe^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.06.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

DankeschönWink

Joa, dann probier sie mal aus, und falls du bugs findest melde sie mir bitte!

Das Design wurde übrigens von NNDesign gecodet, ich habe nur Die Grafiken gemacht. Ich will mich ja nciht mit falschem Rum bescheren.

Ich höhre acuh gerne andere Meinungen;-)

Gruß,
Willi
Beitrag24.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

So... Ich hab jetzt ein neues Design online gesteltl, da ich mit dem alten nicht komplett zufrieden war... Das jetztige bleibt aber erstmal ne Weile;-)

Was ist sont noch neu?

Unter dem HEader ist nun ein Banner (750x75 (nicht ganz so groß wie der vom HPBK-Werbung xD)), der immer einen anderen Generator anzeigt!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Patrick (zitapage.com), der Dieses Design zur freien Weiterverwendung freigegeben hat.

Gruß,
Willi
Beitrag24.06.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

das unter dem Header, dort ist doch noch gar kein Generator, oder habe ich
mich verguckt?
Das Design ansonsten gefällt mir sehr gut!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag24.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke, und ja, das unterm Heade rist kein Generator, aber das Bild führt immer zu einem adneren Generator! Ich hatte mich ein wenig falscha ausgedrückt!
Beitrag25.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

So, ich habe den IFrame generator geupdatet!

Man kann nun wählen, ob das scrolling an oder aus sein soll;-)

Weitere Bewertungen bitte!

PS: Ihr könnt auch ins GB schreiben;-)
Beitrag25.06.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke, und ja, das unterm Heade rist kein Generator, aber das Bild führt immer zu einem adneren Generator! Ich hatte mich ein wenig falscha ausgedrückt!


Villt. sollte es nicht die Seite in einem neuen Fenster öffnen.
EInmal auf deiner Seite sein reicht doch...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.06.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke, und ja, das unterm Heade rist kein Generator, aber das Bild führt immer zu einem adneren Generator! Ich hatte mich ein wenig falscha ausgedrückt!


Villt. sollte es nicht die Seite in einem neuen Fenster öffnen.
EInmal auf deiner Seite sein reicht doch...


Das Problem ist, das ich den Bannerrotator mit PHP gemacht habe und dann per IFrame eingebunden. Und wenn ich jetzt im selben Fenster öffnen lasse, öffnet sich der Link im IFrame!


Es gibt jetzt auch einen Rahmengenerator!


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 25.06.2009, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schön, der Inhalt (die Generatoren) sind auch sehr schön.

Um das mit den immer neuen Fenstern zu vermeiden:
target="_top" anstatt target="_blank"

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist schön, der Inhalt (die Generatoren) sind auch sehr schön.

Um das mit den immer neuen Fenstern zu vermeiden:
target="_top" anstatt target="_blank"

Mfg


Dankeschön, jetzt öffnet es sich immer im gleichen Fenster.

Und auch Danke für dein Lob.

Ich werde wahrscheinlich noch heute Abend einen Generator erstlelen, mit dem man sich eine Weiterleitung erstellen kann, bei der die Homepageadresse im Adressfeld bleibt. www.blutsegelbukaniere.de hat sowas doer auch der bekannte Dienst www.dot.tk !

Gruß

EDIT:

Der oben angekündigte Generator wurde online gestellt!!! Bald folgt vllt. auch ein Generator, mit dem man Sachen genau in der mitte des Bildschirms platzieren kann!

Gruß,
Willi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de