Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Code einbauen

Brauche Hilfe um ein Code einzubauen.(http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex2/crosstick.htm) Ich habe schon alles ausprobier aber es geht nicht. Es sollte dort hin wo meine jetzige Laufschrift ist.
Danke schonmal im vorraus.
Beitrag24.06.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

waqs ist denn das für ein Code/ was bringt der Code?

also wenn es auf eine einzige website soll musst du auf seiten verwalten gehen, auf quellcode umschalten und reinkopieren.

wenn es ein design ist musst du auf design einstellen gehen, css auswählen, auf eerweiterte einstellungen gehen und den code ganz unten einfügen.

wenn es in die rechten boxen soll musst du auf design einstellen gehn, auf erweiterte einstellungen, und dann den code in eine box einfügen.

Hoffe ich habe deine frage beantworten können. Bin nicht wirklich mit der frage zurecht gekommen. Wenn es das nicht ist kannst du dich ja noch einmal melden.
Beitrag24.06.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Kiste

Hallo ich möchte die 2. Leiste/Kiste in mein Design habe dort wo meine Laufschrift ist hier ein Beispiel http://img.webme.com/pic/c/car-go-trans/beispiel.jpg dort sollte es hin und es sollte die zweite Kiste sein.
Beitrag24.06.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

achsooooo

tja da kann ich dir dann leider nicht helfen. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de