Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel: Eure Seite - Wie kamt ihr dazu?

Hey, ich möchte mal gerne wissen, wie ihr zu der Idee kamt eine Seite zu erstellen.
Das heißt, eure zurzeitige Seite die ihr mit Mühe und Fleiß geschaffen habt, wozu das ganze, womit hat das angefangen?

Meine Geschichte:

Ich spielte das Spiel "World of Warcraft" und war ein Spieler der sich gerne neutrale Fraktionen anschließte, jedoch war ich von einer ganz begeistert.
Sie nannten sich "Blutsegelbukaniere" und waren eine Piratenbande und ich war begeistert, so sehr, sodass ich sogar eine Internetseite erstellt habe (Tricks, Hilfen, Forum etc) um den restlichen Spielern zu zeigen, dass diese Fraktion einfach umwerfend ist. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.06.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen, deine Seite wurde gut umgesetzt Wink

Mich ärgerte es ehrlich gesagt, ständig durchs Netz zu surfen und zu suchen wie blöd und man findet dann doch nicht die Infos, die man haben möchte. Da ich aber keine zu große Informationspage machen wollte, habe ich mich auf 5 wichtige Bereiche konzentriert. Natürlich gibt es noch nicht all die Infos, die ich da drauf hauen will, weil das ja richtig viel ist. Aber das wird schon noch. Man soll dann also alle Infos zu Spielen (auch älteren), Bands etc. erhalten. Das allein war mir aber irgendwie nicht genug. Deshalb habe ich dies mit einer Community verknüpft. So baue ich jetzt mit der phpBB3 Forensoftware eine Community auf, in der man plaudernd neue Freunde kennen lernt, Infos erhählt, die man haben möchte und vieles mehr Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de