Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung

Mit der neuen Werbung habe ich im Allgemeinen kein Problem...aber eben nur im Allgemeinen.

Bei meiner Webside handelt es sich um die Page eines Schulfördervereins. Leider habe ich nun Werbung für ein Erotikportal, was meiner Meinung nach so gar nicht geht.

In welchen Intervallen wird dort die Werbung geändert???

Oder bleibt mir nur das kostenpflichtige Extra um dem zu entgehen????????

Danke schon mal für Antworten.
Beitrag23.06.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=534828#534828

Du hast genau zwei Möglichkeiten: Entweder Werbefreiheit kaufen oder eigenen Webspace bzw. Anbieter ohne Werbung. Letzteres wirst Du nicht kostenlos finden, es sei denn, Du bist fit in CSS und HTML bzw. PHP und kannst ohne vorgefertigte Designs eine eigene HP machen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.06.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Die Werbung passt sich dem Inhalt der Seite an. Ich sehe da auch keine Erotikwerbung (mehr?). Wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbung.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.06.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung passt sich dem Inhalt der Seite an. Ich sehe da auch keine Erotikwerbung (mehr?). Wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbung.


Aber ihr fügt die dort ein um mehr Werbeeinnahmen zu haben, dann solltet
ihr auch dafür sorgen, das die Werbung seriös ist.

Das gleiche Spiel auch hier im Forum......Flirt Werbung sollte hier normalerweise
nicht erscheinen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Genau, google ist eine sehr unseriöse Firma und wird deshalb auch von so wenig Unternehmen als Werbepartner eingesetzt Rolling Eyes Wer Ironie findet darf sie behalten.

Zum Glück gibt es User wie foerderverein-gsk die den Sinn der Werbung sehen und dann auch noch NETT nachfragen, wenn etwas nicht ganz glatt läuft. Ich wünschte daran würden sich hier andere ein Beispiel nehmen.

@foerderverein-gsk: Ich mache hier mal zu, falls noch Fragen aufkommen bitte eine PN an mich. Vielen Dank.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de