Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: Im Internet Explorer stehen Sachen, die im FF nicht da sind

...mit anderen Worten im FF ist alles ok und der I.E. stellt so Sachen wie "if!supportlists" oder "<--endif--->" vor aus Word-editierten Texten, wie z.B. hier

http://www.rsh-history.de.tl/Die-6-.--RSH-Oldie-Nacht-1993.htm

Woran liegt das und wie kann ich das ändern ohne alles neu zu schreiben?

Danke und VG
Beitrag23.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

IM IE gibts derzeit viele probleme
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag23.06.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Einfach mich mal bitte anschreiben, ich kenne das Problem. Bei mir gibts die Lösung. Danke!
Beitrag23.06.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Dann schreib es doch ins Forum, damit alle was davon haben...
______________

Beitrag23.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja, message habe ich geschrieben. Aber warum du das nicht hier schreibst frage ich mich auch. Question

viele Grüße
Beitrag23.06.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ja, wenn ich mir deine Seite jetzt so angucke, hat sich das Problem wohl gelöst.
Beitrag23.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ja, dir trotzdem vielen Dank!
Ein Anderer war etwas schneller... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de