Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Wie wird man moderator bei Homepagebaukasten?

Wie wird man moderator bei Homepagebaukasten?

Bitte um antwort

http://www.webtools.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

also ich glaube man wird net mod wen man fragt sondern wen der dem das forum gehört merkt das der ein guter mod ist!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.10.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

du musst nicht fragen es wurde schon mal beredet.

wenn du dich gut und leuten hilfst dann wird dich fritz(zuständiger) privat drauf ansprechen.


Frage damit geklärt??????
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn du dich gut und leuten hilfst dann wird dich fritz(zuständiger) privat drauf ansprechen.

So ist es, und Betteln oder Anfragen bringt höchstens Minuspunkte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

INDEM MAN NICHT SEINE LINKS IM ganzen HP BK VERTEILT!!!!
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag18.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das habe ich auch gerade gemerkt. Habe die ganzen unerwünschten Werbethreads gelöscht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
INDEM MAN NICHT SEINE LINKS IM ganzen HP BK VERTEILT!!!!


Genau. Meistens kommt man rein zufällig, wenn man sich als intelligent und erfahren in Sachen Scripts etc. erweist, in die Ehre sich Mod zu nennen...
Ich glaube, deine Art mit Betteln und Werbelinks verteilen ist nicht gerade gut...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.10.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
INDEM MAN NICHT SEINE LINKS IM ganzen HP BK VERTEILT!!!!


Genau. Meistens kommt man rein zufällig, wenn man sich als intelligent und erfahren in Sachen Scripts etc. erweist, in die Ehre sich Mod zu nennen...
Ich glaube, deine Art mit Betteln und Werbelinks verteilen ist nicht gerade gut...


Genau wenn man nichts vom Scripten, HTML usw nichts versteht, dann sollte man es lassen!
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag02.12.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel: kann

kann man mod werden wenn man viele gute beiträge machtß? Very Happy Cool Laughing Wink
Beitrag02.12.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Nicht fragen, machen. Dann wird Dich vielleicht einer der Mods oder Admins "ansprechen"
Beitrag02.12.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: Re: kann

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
kann man mod werden wenn man viele gute beiträge machtß? Very Happy Cool Laughing Wink


Poste Deine Frage nicht überall, sonst wird das nie was! Wink
Beitrag02.12.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel: sorry

sorry Wink
Beitrag02.12.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

also ob man hier mod ist oder nicht das ändert auch nichts. ob man mod ist oder nicht man beantwortet trotzdem am tag 5 mal dieselbe frage und das kann nervig sein. und wenn ich noch nen bisschen dazu gelernt habe dann werde ich mich auch nicht mehr so oft hier im forum aufhalten. mal ne frage an die mods: macht es spaß mod zu sein oder ist es eher nervig? oder beides? also homepage-baukasten ist ne grundlage für anfänger (heißt nicht dass es schlecht ist) und irgendwer muss ja mod spielen und den anfängern das alles erklären und diese mods sind halt leute die nen bisschen was in der birne haben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Es ist zwar eh meine Pflicht hier zu helfen, aber irgendwie kümmert man sich dann auch gerne um die Zufriedenheit der Benutzer Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

stimmt schon irgendwie aber ich habe auch schon von leute gehört die n bisschen genervt sind weil hier immer wieder n00bs irgendwelche dummen fragen stellen aber da können die ja nix für es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de