Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Homepage neu machen

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe das ich die hier auch richtig einstell.
Da ich nicht gerade der Experte bin habe ich mir hier vieles erlesen um einiges an meiner HP zu ändern.
Nun habe ich aber vieles so durcheinander das ich mir gedacht habe ich fange nochmal ganz von vorne an indem ich die HP lösche und dann die unter dem gleichen Namen wieder erstelle.

Nun aber meine Frage,
wenn ich die lösche und dann neu mache ist sie dann noch über meine Banner und in der Suche zu erreichen?
Denn viele haben mich schon verlinkt und ich möchte nicht alle anschreiben müssen um den dann den neuen Link zu geben.

Wäre nett wenn ihr mich da aufklären könntet.
LG crazy_lotti
Beitrag24.06.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du deine Homepage löschst,kannst du sie nicht wieder unter dem gleichen Namen erstellen.Viele denken,dass der Name dann frei wird,das ist aber nicht so...

Du kannst aber deine Homepage offline schalten:

Mit dem Extra "Intro"

Aktiviere unter "Extras verwalten" das Extra "Intro".

Bevor du es aktivierst,musst du es noch einstellen.

Wenn du im Bearbeitungsmodus bist,kannst du Codes oder Texte einfügen.Du klickst bei "Text über dem "Eintreten-Button" auf "Quellcode" und gibst folgenden Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility:hidden};
-->
</style>
<font size="4"><font color="black">Diese Seite ist in Überarbeitung,schaue später noch mal rein.</font></font>


Beim Roten kannst du deinen eigenen Text eingeben Wink

Vorteil: Niemand kann mehr sehen,was auf deiner Homepage ist,bis du den Code aktivierst.
Nachteil:Man kann sich über Unterseiten reinschleichen.

Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag24.06.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort,
ich werd das mal versuchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de