Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel: Nicht alle Buttons einblenden lassen?

ich wollt fragen was man machen muss, das es auf der linken seite, also wo ja normalerweiße die buttons angezeigt werden, nicht alle eingeblendet werden?
sondern nur ein bestimmter teil?


Zuletzt bearbeitet von nds-the-swbf2-clan am 25.06.2009, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

xD thx
soweit war ich schonmal aber ich peils nich mit den versteckten seiten
Beitrag25.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

also das war nich das was ich meinte xD

ich meinte, weil ich hab ja navi unter header

aber will auf der linken seite auch noch navi, so das die seiten nicht angezeigt werden, die ich schon unterm header hab

?!
Beitrag25.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Lösch mal deinen bisherigen Designcode und
füge folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/n/nds-the-swbf2-clan/iceblue2.jpg);}td.edit_content_bottom{background-image:url();}body{background-image:url(http://gfx-zone.bplaced.net/uploads/images/rgh1245757459u.GIF);}td.edit_rb_footer{background-image:url();}td.edit_content{background-image: url();}td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}td.nav_heading{background-image:url();}td.nav{background-image:url();}td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}td.edit_below_nav{visibility:hidden;}td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}td.nav:hover{background-image:url();}td.edit_content_top{background-image:url();}td.edit_content_bottom2{background-image:url();}.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();}td.sidebar_heading{background-image:url();}td.nav_heading{background-image: url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image: none;}
--> </style>
Somit sollte die Navigation wieder auftauchen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich weiß was ich machen muss das die wieder auftucht aber danke xD

ich meinte

es werden ja alles seiten vom seiteneditor dann angezeigt und das da nich alle angezeigt werden...
Beitrag25.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja, und wenn man demnächst die Forensuche verwendet,
dann findet man die Lösung auch ganz schnell... Wink
Übrings habe ich deinen Code auch ein wenig aufgeräumt,
denn dort gab es einen Fehler...

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:
Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

thx
naja wie die meisten hier zu faul zum suchen Wink
aber DANKE Mr. Green
Beitrag25.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.06.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

also funktz nich xD

also: wenn ichs so mach wie du gesagt hast mit dem code sin die oben auch weg,
un bei versteckten seiten wo muss ich die dann einfügen das die versteckt sind?!
Beitrag25.06.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

nds-the-swbf2-clan hat Folgendes geschrieben:
also: wenn ichs so mach wie du gesagt hast mit dem code sin die oben auch weg,
un bei versteckten seiten wo muss ich die dann einfügen das die versteckt sind?!
Das die oben weg sind, kann nicht sein,
denn das Coolmenü hat keine Id's (Klassen) Wink

Du musst eine Hauptseite verstecken und
alle Seiten, die nicht in der Navigation erscheinen sollen,
als Unterseit von der versteckten Seite machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.06.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

also

alle seiten wo nicht verwendet werden in ne unter seite von ner neuen seite???

die neue seite soll keinen inhalt haben?
und als titel leerzeichen oder is das egal?

und wie füge ich dies dann bei versteckten seiten ein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de