Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 05:01 (UTC)    
Titel: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???

[b]Trauer um den 50-jährigen Sänger;
donnerstags nachts verstarb der
"King of Pop" auf Grund eines
Herzstillstandes in seinem Haus in
LA. Die Ärzte versuchten ihn über
eine Stunde zu reanimieren, jedoch
erfolglos. Jacksons Bruder
verkündete in einer Pressekonferenz
seinen Tod, der Toxikologische Bericht
wird in den nächsten Tagen erwartet.
Bisweilen betrauern millionenen
seiner Fans seinen Tod.

Michael hinterlässt drei Kinder
aus zwei Ehen. Mit dem Song "Thriller"
feierte er seinen größten Erfolg...
Für in drei Wochen war sein großes
Comeback mit über fünfzig Konzerten geplant...

Trage dich ins Erinnerungsgästebuch ein: http://www.guestbook-light.de/22223/book.html

Madonna sagte: "I can't stop crying..."
[/b]

http://www.michaeljackson.com/


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 10.07.2009, 19:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad Schock, ich bin doch mit dem King gross geworden Crying or Very sad
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag26.06.2009 um 05:20 (UTC)    
Titel:

habe es auch erst heute morgen erfahren. War für
mich ein Schock... er wollte das Comeback, und dann
sowas....


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.06.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Ein einzigartiger Künstler hat uns verlassen.
München 1997 - schön, daß ich Dich erleben durfte. Danke Michael !
______________


Beitrag26.06.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Ich konnt ihn leider noch nicht sehen, immer zu weit weg.
Aber, mit 50 eigentlich ein gutes Alter Sad
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.06.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Ich kann es immernoch nicht fassen.
Kurz vor dem Comeback...
einfach weg.
Ich weiss nicht, was ich sagen soll...
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 26.06.2009, 08:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Schade,ein legendärer Musiker ist von uns gegangen.Habs auch erst um halb 8 in den Nachrichten erfahren.Ich dachte erst,das ist ein schlechter Scherz von Sat1.Aber leider traurige Realität.Ich weiß gar nicht,was ich dazu sagen soll Crying or Very sad
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag26.06.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe es garnicht mtibekommen und habe es heute in der shcule nur so neben bei gehöhrt und konnte es nicht glauben..... Echt schade Sad
Beitrag26.06.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.



Ich mochte ihn uach nicht wirklich, aber es ist immer schade, wenn jemand stirbt, und er war früher, als er noch nen schwarzer war ansich cool;-)
Beitrag26.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.


Der "Typ" hat Musikgeschichte geschrieben und vielen heutigen Künstlern den Weg geebnet. Er hatte ein wahnsinns Talent. Egal ob man ihn als Person nun mochte oder nicht, ich finde Beleidigungen müssen nicht sein. Wenn schon nicht aus Respekt vor ihm, wenigstens vor seinen trauernden Fans.

So schade ich seinen Tod auch finde, ich denke er war absehbar. Die letzten Jahre sah er doch schon mehr wie eine wandelnde Leiche aus als wie ein Mensch. Trotzdem hat mich die Meldung leicht geschockt, er war und ist eben der "King of Pop", sein Erfolg gab ihm immer recht. Ich bin mit ihm und seiner Musik aufgewachsen, dass er jetzt nicht mehr lebt ist einfach ein eigenartiges Gefühl. Ich denke, wenn man sich anschaut wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat, war es so für ihn aber auch das Beste. Ich denke nicht, dass sein geplantes Comeback so geklappt hätte wie er sich das wohl wünschte, wer weiss in welches Loch ihn das letztlich noch gerissen hätte. Bei aller Kritik, er war natürlich ein Mensch mit vielen psychischen Problemen, aber neben seiner Musik hat er sich nicht unbedeutend für wohltätige Zwecke eingesetzt. Und selbst wenn man ihn weder als Musiker noch als Person leiden kann, davor sollte jeder seinen Hut ziehen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag26.06.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Michael Jackson hat großartige Lieder herausgebracht.
Ich kenne ihn schon, da war er noch bei den Jackson Five.

In den letzten Jahren war er allerdings in der Tat sehr merkwürdig, aber das ändert nichts an seiner Musik, die er geschrieben hatte.

Schade um einen großartigen Musiker...
Beitrag26.06.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Michael Jackson hat großartige Lieder herausgebracht.
Ich kenne ihn schon, da war er noch bei den Jackson Five.

In den letzten Jahren war er allerdings in der Tat sehr merkwürdig, aber das ändert nichts an seiner Musik, die er geschrieben hatte.

Schade um einen großartigen Musiker...


Die Jackson Five fande/finde ich genial!!! Aber durch seine OP`s hat er scih eingies kaputt gemacht
Beitrag26.06.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich konnt ihn leider noch nicht sehen, immer zu weit weg.
Aber, mit 50 eigentlich ein gutes Alter Sad


Aber hallo Herr Von und Zu Rolling Eyes Ich bin auch bald fünfzig und sehe das etwas anders.


Was Michael Jackson betrifft: Er ist ein Künstler gewesen. durch und durch. Ein bisschen durchgeknallt, abgedreht und egozentrisch. Die Musikgeschichte zeigt das solche Typen keine hohe Lebenserwartung haben, dafür sind zu viele gute Musiker zu früh gestorben.
Außerdem hat er sich mit seinen chirugischen Eskapaden das Leben selbst schwer gemacht.

Schade das du ihn nicht auf der Bühne erlebt hast, ich hatte das Vergnügen beim Konzert in Gelsenkirchen Bühnenwache zu schieben, daher weiß ich was er geleistet hat und was nicht.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.06.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch schon lange vor, ihn einmal auf der Bühne live zu sehen. Das wurde mir ja durch mein junges Alter bis jetzt immer verwerrt (Jahrgang 1992). Daraus wird leider jetzt nichts mehr.

Echt, sehr sehr traurig um einen Künstler, den es kein zweites mal geben wird. Da bin ich mir sicher. Auch wenn er durch mehrere unvorsichtigere Aktionen oft ins Zwielicht gekommen ist, denke ich, war er auch von der Person her völlig normal. Ein bisschen crazy is ja jeder. Nur der kleinste Fehler, der von ihm begangen wurde, wurde in den Medien so hochgepusht (Kind aus dem Fenster halten / Die Sache mit den Kindern auf der Neverlandrange usw.). Ich bin mir auch sicher, dass er in dem Fall mit dem Kindesmissbrauch unschuldig ist, auch wenn er in dieser Sache vorsichtiger hätte sein müssen.

ER hat neue Maßstäbe in Sachen Musik und Erfolg gesetzt und deswegen bleibt er jedem einzelnen, ob er ihn mochte oder nicht, immer in Erinnerung.

Ich wünsche Michael Jackson alles Gute im Leben nach dem Tod, wer weiß was dort kommt. RIP Michael Joseph Jackson.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de