Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Nja.. bei mir war es so, wie bei vielen in meiner Klasse.
Ich war noch im Halbschlaf und meine Mutter kommt in mein Zimmer:
"Micheal Jackson ist tot" - "Ne das glaube ich nicht,
kann ich mir einfach nicht vorstellen".
Tja aber das war an dem Tag Gesprächsthema #1.

Ich find es wirklich sehr schade, sowie die meisten hier. Ich war ebenfalls kein großer Fan .. aber dass er nun nicht mehr da ist und keine Musik mehr machen wird ist ein .. leerer Gedanke irgendwie D:

Was ich aber nicht verstehen kann:

Bei Amazon war an seinem Todestag die 15 meistgekauften Artikel alle von Michael Jackson.
Da frag ich mich was das Michael noch bringt, wenn sich erst nach seinem Tod alle für sein Leben interessieren <.<.
______________
Beitrag03.07.2009 um 07:01 (UTC)    
Titel: Hp für Michael Jackson

HI, nun gibt es auch im HPBK 2 Seiten für den King of Pop, wo ihr alles schreiben könnt was ihr wollt. Guckt mal vorbei.

www.TheBestofMichaelJackson.de.tl

und

www.Legend-of-Michael-Jackson.de.tl


Es sind 2 mal die gleichen Seiten, da ich nicht weiß welchen Namen ihr besser findet.
Beitrag06.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Schaut euch mal das an:

http://www.myvideo.de/watch/6628781/Michael_Jackson_lebt

Was denkt ihr? Ist dies alles nur eine große Inszienierung?


Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

mmh, es könnte schon was drann sein, denn ncihts spricht dagegen, das er noch lebt. Allein, das er jetztz doch nicht auf der Nerverland-Ranch aufgebahrt wurde, könnte ja damit zusammenhängen!
______________
Beitrag06.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich denk mal nicht das da was drann ist.
Warum weiß ich nicht,aber es sagt mir mein Baugefühl : P
______________


Beitrag06.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Erlich gesagt nervt mich dieses Thema langsam, im Fernsehen, überall MJ ist tod, bla. Nun gut, er war und bleibt der King of Pop aber es sterben Tag täglich so viele Leute und keinen Interressiert. Nur, weil er bekannter war als andere ist er nicht mehr Wert.

so long born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.07.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Nur, weil er bekannter war als andere ist er nicht mehr Wert.



Das kommt wohl drauf an, wie man "mehr wert" definiert. Er hat die Welt definitiv mehr geprägt als die meisten anderen Menschen, er hat durch seine Musik und auch seine Wohltätigkeit vielen Menschen geholfen. Somit bedeutet er auch mehr Menschen etwas als "Tante Erna". Natürlich sind Menschen betroffener von seinem Tod als dem von einer Person, die sie nicht "kennen". Ich jedoch verstehe nicht, warum man einen Thread liest, dessen Thema einen nervt. Aber nun gut, Menschen sind eben verschieden Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag06.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Das Thema nervt mich nicht wirklich, aber man kann es auch übertreiben Wink

Ich korrigiere: Stimmt, total vergessen, war ziemlich aktiv in der Wohltätigkeit Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.



Als Moderator solltest du ein Vorbild sein und nicht selbst sowas schreiben
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag08.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.



Als Moderator solltest du ein Vorbild sein und nicht selbst sowas schreiben

Wieso? Jeder hat seine eigene Meinung. Sie soll doch den Usern auch
nichts falsches vorspielen oder?
Du suchst einfach nach einem Grund zu nerven.

Gruss
Riki
Beitrag08.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
online-match hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie machen können, weil er ja nicht einmal mehr richtig sprechen konnte.



Als Moderator solltest du ein Vorbild sein und nicht selbst sowas schreiben

Wieso? Jeder hat seine eigene Meinung. Sie soll doch den Usern auch
nichts falsches vorspielen oder?
Du suchst einfach nach einem Grund zu nerven.

Gruss
Riki
zudem hat er einfach in allem recht Wink
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag08.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
mmh, es könnte schon was drann sein, denn ncihts spricht dagegen, das er noch lebt. Allein, das er jetztz doch nicht auf der Nerverland-Ranch aufgebahrt wurde, könnte ja damit zusammenhängen!


Wie soll man sich das denn vorstellen? Ich meine, wenn man ihn jezt im Staples Center aufgebahrt hätte, ich finde das wäre respektlos gegenüber im gewesen. Wenn er tatsächlich noch leben würde: Wie sollte man das denn vertuschen? Das fällt doch auf. Ein Mensch muss Essen, trinken. Wenn familienmitglieder Nahrungsmittel auf die niemals verkaufte Neverland Ranch bringen, vor den Augen von Kamera Teams, das fällt sicher auf.
Und wo sollte er sich denn verstecken? Man kennt ihn überall auf der welt.

Meine Theorie:

Der Tod war geplant. Alleine schon die Tatsache, das man sich gegen einen Tod versichert hat und Michael seine Kinder einen Monat vor seinem Tod der öffentlichkeit vorstellt.
Er hatte einfach keine Lust mehr auf das ganz. Er wahr ja leider nur noch ein "Freak".

Und die feier im Staples Centre? War Micheal im sarg? - Wohl kaum. Er war warscheinlich schon lange beerdigt. Denn eine Leiche 2 Wochen zu lagern, ist nicht einfach.

Obwohl dies dafür spicht, dass er noch lebt. Ist euch schonmal aufgefallen, dass er auf seinem lezten Photo ungewöhnlich dunkelhäutig ist?

Naja, auf jeden Fall haben wir einen ganz großen verloren. Das was er getan hat, ist einzigartig.
______________

Beitrag08.07.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Wenn er noch leben würde, glaube ich kaum, dass seine Tochter sich
sooo voller Emotionen und voller Gefühl von ihm verabschiedet hätte.

Idea Michael Jackson ist tot.

Gruss
Riki
Beitrag08.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Wenn er noch leben würde, glaube ich kaum, dass seine Tochter sich
sooo voller Emotionen und voller Gefühl von ihm verabschiedet hätte.

Idea Michael Jackson ist tot.

Gruss
Riki


Vllt. war es gar nicht seine Tochter. Die Öffentlichkeit hat sie ja noch nie vorher gesehen. Und für ein wenige Geld fangen Kinder auch mal an zu heulen, da sie gar nicht wissen um was es geht ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.07.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Vllt. war es gar nicht seine Tochter. Die Öffentlichkeit hat sie ja noch nie vorher gesehen. Und für ein wenige Geld fangen Kinder auch mal an zu heulen, da sie gar nicht wissen um was es geht ^^


Ja nee is klar.Die kleine fängt da an,zu heulen und kriegt dafür Geld ? Und dass bei einem Tod,der noch schlimmer ist als der von Elvis Presley ? Seeeeehr (betonung liegt auf "eeeehr")unwahrscheinlich Rolling Eyes

Idea Michael Jackson,der Sänger der damaligen "Jackson five" ist tot Exclamation
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de