Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel: Text Schreiben

Hallo ich habe hier schon mal bei meinem Freund eine Homepage erstellt aber da hatte man, wenn man eine Seite editierte noch die Möglichkeit Tabellen, Farben etc. zu machen.

Das geht jetzt nicht mehr Confused


Warum, oder muss ich was umstellen?
Beitrag26.06.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

das geht schon. Die tabelle kannst du z.b. mit dem kleinen bildchen im editor erstellen.
Beitrag26.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab irgendwie keinen Editor mehr Question
Beitrag26.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

schau mal hier:
Arrow Einstellungen
Arrow Profi-Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Hast du bei "HTML Editor NICHT anzeigen" einen haken? dann mach den mal weg.
Beitrag26.06.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Geh mal unter Einstellungen im Log In Bereich und scrolle ein wenig nach unten. Dort steht irgendétwas mit HTML und so... da machst Du mal den Hacken raus, wenn einer drinnen is und speicherst es ab.
Beitrag26.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Der Haken ist weg aber der Editor nicht da -- ???
Beitrag26.06.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Was mich mal interessieren würde ist: welchen Browser benutzt du?

Der Editor wird nur beim Internet Explorer sowie Mozilla Firefox dargestellt!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.06.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

thx Meister, das ist es, ich hab Opera



THX THX THX Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de