Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer soll HPBK-Supedesigner 2009 werden?
nuo-designs
  45%
[ 39 ]
nuo-designs
  45%
[ 39 ]
design-portfolio
  8%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Der HPBK-Superdesigner 2009: FINALE Design für glasveredler

Hey,

Irgendwie hatte die Umfrage ein Bug, das erste nuo-designs steht für born-woot!!!


Voting beginnt:

born-woot
http://images.coke-paradise.com/view/6rvOEGBRlrjWE/glasverdler.png

nuo-designs:
http://s7.directupload.net/images/090725/5x2v6loh.png

design-portfolio:
http://img.webme.com/pic/d/design-portfolio/glassygreen1.png

Danke an www.glasveredler.de.tl der für dieses Projekt eine echte Glastrophäe erstellt hat:



Da wir im Finale sind, darf jetzt bewertet werden. Ende des Votings ist in 14 Tagen, Ergebnisse kommen aber erst am 9 August. Danke für die Teilnahme und noch einmal großes Dankeschön an glasveredler für die Glastrophäe!


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 26.07.2009, 10:28, insgesamt 17-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde jedoch es sollte eine Profijury geben, Leute die wirklich hier "designen" können. Natürlich zusätzlich zu der Abstimmung.

Worauf ihr mehr Wichtung legt ist euch überlassen ôo
Könnt ja bsp. 70% Abstimmung und 30% Jury machen.
Nur sollten auch wirklich Leute, die Ahnung haben in Sachen Bewertung und Kritik dort eine große Rolle mit spielen beim Finale.

ansonsten: Hatte nedmal nen Mod gesagt, ihm wurden das hier zu viele Wettbewerbe und die nächsten wolle er schließen? Ich meine, es wär KDL gewesen.
Naja.. muss janichts heißen. wünsch euch viel Erfolg beim Wettbewerb.
______________
Beitrag27.06.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

@asgar:
Die Abstimmung findet nur in der Endrunde statt. Zusätzlich dazu werde ich noch meine Meinung einfließen lassen, aber letzendlich glaube ich, dass ein Großteil der Community sehr wohl unterscheiden kann, was hässlich, was gut ist.

Dieser Contest wurde in seiner Urform 2008 von mir durchgeführt und hatte damals diese Contestdinge ins Leben gerufen. Es war der Erste der in einem so großen Ausmaße veranstaltet wurde.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Wenn die Community mitentscheidet sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schließen. Bei den anderen Awards waren auch andere Vorzeichen Wink

Also, viel Spaß und versaut den Thread nicht durch sinnfreie Posts Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Hab mal eins

Ich mach mal mit, ich bitte um verständnis bin noch ein anfänger. Very Happy

Ich hoffe es gefällt euch.

http://img.webme.com/pic/s/staffle-tipps/nowstaffle.png

http://img.webme.com/pic/s/staffle-tipps/headerred1.png


Zuletzt bearbeitet von staffle-tipps am 28.06.2009, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Anmeldung. Dein Bild ist bei mir angekommen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mal mit:



Die Grafik hat jtzt keinen Tieferen Sinn, aber egal Very Happy
Beitrag27.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:


______________
Beitrag27.06.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hier sind meine Grafiken!! (Sind alle selbsterstellt)



Andere Grafiken folgen noch...
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216




Zuletzt bearbeitet von award4us am 27.06.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch mal mit:



Die Grafik hat jtzt keinen Tieferen Sinn, aber egal Very Happy


Mir ist gerade aufgefallen, das das ein wenig wie ne Wasserspiegelung aussieht, was sagt ihr dazu?
______________
Beitrag28.06.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte beachte Folgendes:
Bitte nur Grafiken in diesem Thread posten und keine Kritiken (damit ich die Übersicht behalte). die Grafiken bitte im Thread posten (wenn die Größe das Forum sprengt, nur Adresse).


Bitte daran halten, da ich sonst die Übersicht über den Thread verliere. Derzeitige Teilnehmer:
- staffle-tipps
- generatorencity
- real-life-rgp
- award4us

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hab auch mal 2 Designs für die Hp gemacht (CSS) ohne Wix!


Für Companies für Umweltschutz! oder sonstiges !

Design 2 für Musik Homepages

(DIE DESIGNS SIND NORMALERWEISE OHNE ROTEN RAND!!!!!!)
Beitrag28.06.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ich nehme mal mein neues Logo. Hoffe das ich es damit in die 2te Runde schaffe Rolling Eyes





Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 28.06.2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Derzeitige Teilnehmer:
- staffle-tipps
- generatorencity
- real-life-rgp
- award4us
- rollercoaster-news
- nuo-designs

Bitte nur noch Graifken posten, keine Meinungen. Sonst verliere ich und die user die Übersicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:


______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de