Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Galerie als versteckte Seite

Kann man auch die Galerie als versteckte Seite machen?

Ich möchte eine Galerie einstellen, diese aber versteckt lassen und sie nur bestimmten Mitgliedern zugänglich machen.

Funktioniert das?
Oder gibt es andere Optionen??
Wie funktioniert das mit den versteckten Seiten überhaupt??

Vielen Dank im Voraus für die Anworten.
MfG
Beitrag27.06.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

1. Du eröffnest das Extra Galerie
2. Du gehst auf "Eigene Seiten editieren" und wählst die Galerie aus
3. Du machst es als Unterseite einer versteckten Seite.

Anders geht es nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Das waren auch meine Einstellungen zuvor.

Allerdings hatte ich vergessen, den Menüpunkt "nur sichtbar für..." anzuklicken.

Jetzt funktioniert es.


Zuletzt bearbeitet von weltderbuecher am 27.06.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Eine weitere Möglichkeit (dann ist es zwar immer noch nicht als versteckte Seite zu verstehen, aber du könntest den Usern den Link zukommen lassen:

Das fügst du bei Design einstellen >> erweiterte Einstellungen >> text über Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
td#nav_GalerieI {visibility: hidden; height: 0px;
</style>


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de