Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: Vorlagen Design Women/Girl

Hallo - ich teste grad hier mal so sämtliche Designs, habe eine Frage zum o.g.!
Hier hat man die Möglichkeit im Header eigene Bilder einzustellen. Im Standard ist rechts klein dieses Frauenauge und links viel größer dieses blaue Bild. Wenn ich mein eigenes Bild wähle, dann wird der Platz halbiert und zwei gleiche Bilder nebeneinander gesetzt, die ich allerdings nur zur Hälfte sehe, weil sie nicht in das Format passen!
1. Wie kann ich die Position (kleines Bild rechts - großes schmales links) beibehalten
2. Kann ich nur ein Teil mit meinem Bild einstellen und den anderen Teil nach Vorlage Design lassen
3. wie kann ich hier ein eigenes Bild so einstellen, dass ich es vom format her ganz sehen kann?
4. Ist es möglich 2 verschiedene Bilder von mir hier einzustellen!

Falls es sonst noch Info´s /Möglichkeiten zu dem Thema gibt bin ich über jeden Tip dankbar!

Lieben Gruss
Jadewa
Beitrag27.06.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

also benutz mal gimp
un das musst in etwa schätzen, da für das o.g. keine designs vorhanden sind
Beitrag27.06.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Du was ist den gimp?
Sorry aber bin PC mäßig noch ziemlich ne Flasche Embarassed

Aber ich werd mich bessern Wink
Beitrag27.06.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

jadewa hat Folgendes geschrieben:
Du was ist den gimp?
Sorry aber bin PC mäßig noch ziemlich ne Flasche Embarassed

Aber ich werd mich bessern Wink

Gimp ist eines der besten, kostenlosen Grafikprogramme.
Gibt mal "Gimp Download" bei Google ein danach sollten z.B. Chip.de kommen.
Dieses Programm kannst du dann downloaden und kostenlos verwenden.

Gruss
Riki
Beitrag27.06.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Gimp ist ein kostenloses Bildbearbeitungs Programm! Klicke mal *HIER* für mehr Infos!
______________
Beitrag27.06.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Danke, habs mir kurz im Netz angeschaut. Ok- ich lad mir also das gimp runter, und bearbeite mein Bild......wahrscheinlich nach Größe oder so.... und dann...wie krieg ich das dann in den Header von dem Vorlagendesign Women Girl!
Mir geht´s eben auch drum, dass ich ein Bild anklicke, aber dasselbe Bild zweimal nebeneinander kommt. Und eben mittig und nicht so wie im Standard so schön seitlich, dass es wie eine Tabelle wirkt.
Oder wie löse ich das....?

Grüßle
Jadewa
Beitrag28.06.2009 um 00:51 (UTC)    
Titel:

also ich kapier dich grad nich^^
also ich glaub dafür kannste den normalen header teil nehmen, weiß jetzt nicht, aber bild solltest du erst machen und die größe testen
mach einfach screen, und mach tu dann den gew+nschten teil abmässen in gimp, dann haste breite und höhe
Beitrag28.06.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Also wenn du Firefox nutzt und die größe für die Grafiken brauchst dann
gehe auf mozilla.de und dort suche bei Add-ons "measurelt" damit kannst du bereiche im Browser in PX messen (PX = Pixel)

Wenn du Firefox nicht nutzt dann kannst du dir die Grafiken als Vorlage holen und in Gimp ändern dann hast du schonmal die richtige größe !

Den Header habe ich dir jetzt schonmal geholt :

http://img.webme.com/designs/women/Bilder/header.gif

Du kannst die Bilder bekommen indem du in deinem Design auf das zu ändernde Bild rechtsklickst und dann "Hintergrundgrafik anzeigen"
Dort ist nun nur noch das Bild. Dann musst du die Grafik mit einem Rechtsklick und einem klick auf "Grafik speichern unter..." speichern und in gimp ändern !

Danach kannst du die Grafiken im Design mit dem sogennanten CSS ändern dafür holst du diram besten Hilfe von Profis wie

zitapage.com
poddi.de.tl
stixipage.de.tl

Viel Glück
______________
Beitrag28.06.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Uiuiui, da hab ich ja jetzt mal was vor !

DANKE schon mal ! Ich berichte dann ob´s geklappt hat!

Gruss
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de