Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: MT-Company | Der Abschied [bitte closen]

Da sich anscheinend keiner dafür interesiert:

BITTE CLOSEN!
______________


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 27.06.2009, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Es tut mir zwar sehr Leid, das er den HPBK verlässt, aber ein Extrathread muss dafür nicht aufgemacht werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.06.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Der Hauptgrund war ja eigentlich die neue Seite! Laughing
______________
Beitrag27.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

mt-company hat Folgendes geschrieben:
Der Hauptgrund war ja eigentlich die neue Seite! Laughing


Dann gehört es aber in die Plauderecke da es sich um eine Externe Seite handelt. Wenn jetzt jeder so einen Thread auf macht der den Baukasten verlassen wird, wird es hier bald nur noch solche sinnlosen Threads geben.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.06.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Du hast recht! In den letzten paar Tagen gab es schon viele solcher Threats!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de