Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Seite vergrößern?

hi ich hab da mal ein großes problem. ich hab einen externen anbieter für fotos und meine seite ist bei mir zu klein, so das ich wenn ich die fotos ansehen will, immer scrollen muss. kann man die seite nicht irgendwie vergrößern, so das die bilder gut zu sehen sind?

Bitte um schnelle antwart. danke
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*


Zuletzt bearbeitet von butterfly-oberg am 27.06.2009, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: Seite vergrößern?

Kann mir bitte jemand helfen? meine seite ist einfach zu klein vom format. gibt es da nicht irgendeinen code den ich eingeben kann um die seite zu vergrößern? ich habe das designe LOVE.
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag29.06.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Schaue ständig hier rein und finde aber auch keine Erklärungen. Unter Suche im Forum findet man auch nichts darüber. Bin schon ziemlich gefrustet! Confused
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag29.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht innerhalb von 24 Stunden "pushen" Wink

Zum Problem:
Leider gibt es keinen Code, denn das Design hat nur sehr weniger Klassen und
im Textbereich ist leider keine vorhanden, womit man die Breite einstellen könnte.

Ich könnte dir dann nur noch das "Iceblue" Design vorschlagen,
dort kannst du dann auch viele Dinge ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Seite vergrößern?

Das Bilderproblem kann wie folgt gelöst werden:

Lade die Bilder hoch und mache den Haken raus beim Hochladen, so dass sie ihre ganze Größe haben.

Bild anklicken
rechte Maustaste
Bildeigenschaften
Größe z. B. Breite 400 eingeben - Höhe stellt sich selber ein.
Bildauswahl: Link kopieren
Oben neben Bild-Info = LINK = anklicken
Bei URL den Link reinkopieren
Unten: Zielseite = gleiches Fenster

Speichern.

In der Vorschau werden die Bilder dann vergrößter dargestellt.
______________

Beitrag16.07.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke hab nun das Designe gewechselt. iceblue ist wirklich besser. man hat viel mehr möglichkeiten. Danke
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag16.07.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de