Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: homepage bei google anmelden

Hallo ich habe mal ne frage wie kann ich den meine homepage eintragen lassen also das man z.b. bei google einfach nur nageldesign ein gibt und das dann automatisch meine seite erscheint wenn das ganze dann noch umsonst ist wäre das echt klasse ich komm von meinen pc nicht auf meine seite also vermute ich mal das keiner zugriff auf meine seite hat oder
Beitrag28.06.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

dazu kannst du das Eintrage-Tool von Google benutzen: http://www.google.com/addurl/

Achtung: Das erscheinen bei Google kann lange dauern,also gedult haben ! Aber auf keinen Fall öfter anmelden,weil es sonst als Spam angesehen werden kann.

Hinzu kannst du das kleine Extra "Metatags" benutzen. Dafür geht du folgendermaßen vor:
->Klicke auf Login
->Extras editierem
->Extras Hinzufügen
->Kleine Extras
->Metatags
->Einstellen
->Fertig Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag28.06.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

metatags nutzen aber leider nurnoch die alten sm. und das sind wenig!!!
Beitrag28.06.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Danke das ist super lieb da habe ich mich schon angemeldet 2 mal ich hoffe das ist nicht zu oft gewesen..weil sich nichts getan hat und das was du mir da noch geschickt hat geht bei mir nicht
da steht ich muß noch einige einstellungen vornehmen weiß aber nicht weelche
Beitrag28.06.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ist das jetzt schlimm wenn ich mich 2 mal da angemeldet habe??
ICH BEKOMME DAS NICHT HIN DAS ICH NAGELBILDER AUF MEINE SEITE BEKOMME KANN MIR DA JEMAND HELFEn???
Beitrag28.06.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

naildesign-nancysaleh hat Folgendes geschrieben:
ist das jetzt schlimm wenn ich mich 2 mal da angemeldet habe??
ICH BEKOMME DAS NICHT HIN DAS ICH NAGELBILDER AUF MEINE SEITE BEKOMME KANN MIR DA JEMAND HELFEn???



1. Das ist schlimm: spammbot denkt sich google jetzt!
2. Was hast du für ein prblem(beschreibe etwas genauer)
Beitrag28.06.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

was kann ich jetzt machen wegen google damit die das doch ncohr frei schalten??


ICH MÖCHT Z:B ein paar bilder von fingernägel als hintergrund wie kann ich die als hintergrund bild machen??
Beitrag28.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(BILD-URL);}
-->
</style>


Das rote wird entfernt, stattdessen kommt die Bild-url von deinem Bild rein.

Das trägste in "Text über dem Design" bei:
"Design einstellen" ->
"Erweiterte Einstellungen" ->
"Erweiterte Einstellungen"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.06.2009, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de