Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Bei Kauf von .de Homepage ist die Werbung ausgeblendet?

Hallo,

mir gefällt die neue (große) Werbung nicht, die bald auf den HP eingeblendet wird. Daher bin ich am überlegen, diese für 20 Euro im Jahr ausblenden zu lassen.
Wenn ich aber eine .de Adresse für 15 Euro im Jahr kaufe, ist da die Werbung automatisch ausgeblendet oder muss ich das dann auch extra kaufen? Kann ich dann das Baukastensystem genauso nutzen? Wie übernehme ich die Daten von meiner .de.tl Adresse auf die .de. Adresse?

Hoffe auf Antwort.
Grüße
Jana
Beitrag28.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir eine .de-Domain kaufst, bleibt der Inhalt erhalten und wird automatisch übertragen. Die Werbung bleibt aber. An deiner Stelle würde ich die neuen Premiumpakete abwarten, vielleicht lässt sich sogar Geld sparen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

moin nein das kosten extra....unter dem gleichem wo du die hp gekauft hast
Beitrag28.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

deinhausboot hat Folgendes geschrieben:
moin nein das kosten extra....unter dem gleichem wo du die hp gekauft hast


Jubb Jubb aber erstmal Premiumpakete Abwarten Very Happy
Beitrag29.06.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
dazu bitte die Premiumdienste genauer angucken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768

Eine Domain heißt nicht, das die Werbung auch ausgeblendet ist.
In diesem Fall würde es 20¤/Jahr extra kosten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de