Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: Einfallslosigkeit mancher User...

Mir ist gerade aufgefallen das es einen neuen User gibt. Der Name ist duo-designs. Er verwendet für sein Logo genau die selbe Schriftart wie ich.

Dies ist zwar nicht verboten nur ich finde sowas richtig sch***

Man sollte schon so Kreativ sein und sich selbst einen Namen aussuchen und nicht einfach einen Vorhanden umändern. An einen Zufall glaube ich nicht. Da er auch noch für sein Logo die selbe Schriftart verwendet wie ich es schon seit langem tue.

Was haltet ihr von sowas?


Gruss, Yannick
Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.06.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde das blöd Sad
Aber schreib ihn doch einfach an oder gebe diesen Fall weiter

Smile N-Fanclub Team Smile
Beitrag28.06.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Die seite gibt es nicht mehr oder?
______________

Twitter
Beitrag28.06.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Jaa ist mir auch gerade eben aufgefallen...
Beitrag28.06.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

fanclub-nintendo hat Folgendes geschrieben:
Jaa ist mir auch gerade eben aufgefallen...


Doch gibt es noch http://duo-design.de.tl/
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.07.2009, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

designs auch noch falsch geschrieben -.-
Beitrag28.06.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

oh gott. ich würde drüber lachen xD das ist in keinem Fall ne konkurrenz. selbst in der domain desings und im intro text auch desings. Der typ hatte keine ideen und ahnung vom "desingen" hat er meiner meinung nach auch nicht. ich finds lustig xD
______________
Beitrag28.06.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Naja schreib ihn an Smile
beste Lösung um ein konflikt zu lösen!
Den der Ton spielt die Musik!

Asoo ich habe im Adress Feld:
http://duo-designs.de.tl eingegeben
dabei hat er einen Schreibfehler gemacht ?!

MFG
N-Fanclub


Zuletzt bearbeitet von fanclub-nintendo am 28.06.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft,
aber die User werden schon wissen
dass sie das Original bevorzugen, da es besser ist...
Beitrag28.06.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

stimmt

ich hatte es aus Versehen richtig geschrieben Very Happy
______________

Twitter
Beitrag28.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

schreibseminar hat Folgendes geschrieben:
Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft,
aber die User werden schon wissen
dass sie das Original bevorzugen, da es besser ist...


Mir gehts nicht um die Konkurrenz den so wie ich das sehe ist er es nicht für mich.

Mir geht es darum so Einfallslos zu sein un andere Dinge nach zu machen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.06.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Also ich denke wir sollten niemanden fertig machen!
Obwohl das stimmt du hast wirklichdie gleiche Schriftart!
Naja Igno ihn einfahc bevor daraus ein Prob. wird Sad
Am besten Kontakt aufnehmen Smile
Sodass das alles nicht eskalliert!

MFG
N-Fanclub!
Beitrag28.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

fanclub-nintendo hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke wir sollten niemanden fertig machen!
Obwohl das stimmt du hast wirklichdie gleiche Schriftart!
Naja Igno ihn einfahc bevor daraus ein Prob. wird Sad
Am besten Kontakt aufnehmen Smile
Sodass das alles nicht eskalliert!

MFG
N-Fanclub!


Ich will hier niemand fertig machen.... wollte nur wissen was ihr von sowas haltet. Den es gibt sicherlich mehr solche Fälle.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.06.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ja das war mir klar aber ich finde das ja auch nicht richtig das er sowas macht aber ich möchte nicht auf i-einer Seite stehen auch wen ich zugebe das du länger da bist und deine Grafiken total gleich sind ...

aber solange er nicht z.B so einen Domain nimmt:

nuo-designs-beta
oder so
ja dan könntest du es melden
aber sonst finde ich das trozdem nicht von den Inhaber richtig!

Aber auf gut Glück kannste ja Kontakt aufnehmen!
weil ist schon komisch des er "duo Desing " heißt!

MFG
N-Fanclub
Beitrag29.06.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

xD... Darüber würde ich nur lachen. Allein die unprofessionelle Aufmachung und bei dem Font sieht das d noch dumm aus xD...


Mir wäre das egal. Und wegen dieser Seite gehe ich jetzt mit Lachkrampf zur Schule

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de