Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 04:34 (UTC)    
Titel: Counter weg

Meine Besucherzahlen sind mal wieder verschwunden.
Der counter als Unterseite funzt aber noch.
Und auf dem Startintro fehlt die Fläche um den Weiter Button.

Danke Question
Beitrag29.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Intro wurde angekündigt, wegen der neuen Werbung.

Wo ich grade darüber spreche, wo ist die eigendlich bei dir??? Hast du Werbefrei bezahlt oder die Werbung zu Dunkel gemacht???
______________

Beitrag29.06.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Intro wurde angekündigt, wegen der neuen Werbung.

Wo ich grade darüber spreche, wo ist die eigendlich bei dir??? Hast du Werbefrei bezahlt oder die Werbung zu Dunkel gemacht???


eindeutig weggekauft. sonst könnte man über dem header den werbetext markieren Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

stimmt, hatte ich nicht bedacht.
______________

Beitrag29.06.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Intro wurde angekündigt, wegen der neuen Werbung.

Wo ich grade darüber spreche, wo ist die eigendlich bei dir??? Hast du Werbefrei bezahlt oder die Werbung zu Dunkel gemacht???


eindeutig weggekauft. sonst könnte man über dem header den werbetext markieren Wink

gruss gringo

Nicht unbedingt, es kann auch sein, das die Werbung nach oben verschoben wurde (wie das geht, erkläre ich hier nicht) Wink

Aber back 2 topic:
Meinst du das unter dem Content an sich? Das wird bei mir in einem dunklem Lila angezeigt Wink

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ich seh den counter, die schrift ist nur etwas dunkel geraten.
Zitat:
Insgesamt waren schon 5268 Besucher (24912 Hits) hier! Copyright by Sven Balzer. 2008


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

ja, nun geht es wieder.
ich habe beim counter (ist der von HPBK) nun das häkchen bei anzeigen auf allen seiten markiert.

werbefreiheit habe ich mir erkauft. die ging mir auf den zeiger.

der weiter button im intro fehlt immer noch bzw. ist kein button. das sieht echt billig aus. früher war das ein richtiger button. kann ich da was machen???
Beitrag01.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn du wieder einen richtigen Button haben möchtest,
dann musst du diesen Code in den "Quellcode" einfügen:
Zitat:
<form action="/Home.htm"><input type="submit" value="weiter" name="weiter"/></form>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, wenn du wieder einen richtigen Button haben möchtest,
dann musst du diesen Code in den "Quellcode" einfügen:
Zitat:
<form action="/Home.htm"><input type="submit" value="weiter" name="weiter"/></form>
mfg Dominik


dankeschön,
hat funktioniert.

gruß


Zuletzt bearbeitet von spass-am-fotografieren am 01.07.2009, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de