Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 04:40 (UTC)    
Titel: speicher für bilder

Hy @ all
wollte mal fragen ob wer weiß wo ich bilder kostenlos hoch laden kann damit ich diese dann mit meiner hp verlinken kann und auf der hp darüber ein fotoalbum machen kann!^^
danke im vorraus
mfg Martin
Beitrag29.06.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

moin, du hast doch von baukasten aus 1gb webspace für bilder,

eigene bilder verwalten--->> neues bild hinzufügen

wenn diese nicht verkleinert werden sollen, nimm bevor du auf hochladen klickst das häckchen raus

du kannst dass aber auch komplett deaktivieren unter einstellungen-->>eigene bilder verwalten und da stellt du dass wo steht bilder beim hochladen auf "nein"
dann werden die bilder immer in original größe hochgeladen

mfg demon
______________


Beitrag29.06.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Fotoalben kannst du auf prosieben.de oder sat1.de erstellen, aber für einen Preis. Habs nie getestet, nur mal die werbung gesehen Wink

closed pls
Beitrag29.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

aktiviere einfach das grosse extra "galerie".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: danke

ich danke euch ganz herzlich
mfg Martin^^
Beitrag30.06.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Nur mal so eine Frage:

Ihr meldet euch an, was macht ihr dann? Anscheint guckt ihr euch nicht mal die Navigation an was euch der Baukasten hier an Extras/Features bringt.

Es ist doch offensichtlich, dass man bei "Eigene Bilder verwalten" Bilder hochladen kann, dafür musste ich nicht im Forum fragen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de