Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: Navi UND rechte Boxen entfernen?

Hallo,

habe das Coolmenü und eine rechte Box an der Stelle der Navi. Den Inhalt der rechten Box möchte ich jedoch egtl in den Inhalt der Seite einfügen und brauche daher die rechte Box nicht. Wie entferne ich diese denn, sodass nur noch der content vorhanden ist?
Danke!!!
Beitrag29.06.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Da lag ich wohl daneben. Embarassed

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 29.06.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Oh, ja recht haste
Hier der Code:
GELÖSCHT


Zuletzt bearbeitet von aviationpixx am 29.06.2009, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Versuch doch ganz einfach mal das hier:
Code:
.edit_navi_headbg{display:none;}

So mal spontan geraten ôo
______________
Beitrag29.06.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ja wow hat geklappt! Und das war so einfach, vor kurzem hab ich hier Leute gefragt ,die sagten, es sei unmöglich Rolling Eyes
aber DANKEDANKEDANKE

aber eine Frage noch:
Ich würde gerne die Anzeige, auf welcher Seite man sich gerade befindet, löschen, also links oben wo steht "Home" etc.

DANKE
Beitrag29.06.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Das wäre dann eben noch:
Code:
.headline2{display:none;}

______________
Beitrag29.06.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Spitzenmäßige Hilfe, vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de