Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: ...dringend, einen PHP-Könner, der einen FTP-Server hat!

Hi @ all,

ich suche für ein neues Projekt (bewerte-es.de.tl) ein PHP-Freak.

Mein Auftrag: Also, auf meiner Seite kann man alle Sachen bewerten, die´s so gibt. Jetzt wollt ich auf die Startseite ein input-Feld hintun, dort kann man ne´ Website reinschreiben, dann auf Enter: Neuer Tab: Das Ergebnis, wie sie sich so macht, ich habe alle Extras dafür schon. Die Adresse sollte so ungefähr heißen: http://www.adresse.bplaced.de/bewertung.php?seite=http://www.irgend-eine.de.tl. Ich habe: Ein Umfrage-System und ein Bewertungssystem schon gecodet. Genauso wie ein "Diskussions-System", außerdem sollte man die Seite, per Iframes noch ansehen können.

Danke im Vorraus.

MfG,

HP-Services
----
P.S.: Die Systeme, die ich im Text erwähnt habe, habe ich übrigens mit HTML und JS gecodet, und kann gerne die mit Iframes einbinden Wink
Beitrag29.06.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hi erstmal...

ich bin halt kein php könner hab aber einen bplaced speicher...
http://kevin5000.bplaced.net
oder
http://jeffhardy003.bplaced.net

L.G. Kevin
Beitrag29.06.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ja, und was bringt das mir jetzt? Laughing
Beitrag29.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

nichts Wink
Beitrag29.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ja eben Smile
Beitrag01.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip brauchst du noch ein komplettes System und kein Script ôo
Wenn das jemand machen würde, würde er das Projekt wahrscheinlich selbst behalten. Umfragen werden dann z.B. auch mit PHP Serverseitig gemacht - läuft besser.
Die Kleinscripte, die du schon hast, werden dann ebenfalls serverseitig gemacht.. wenn schon, dann ganz richtig.

Von daher weiß ich nicht, ob du da so Unterstüzung finden wirst - dauerhaft.
______________
Beitrag01.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

nanu, wo is denn deine demo hin ^^

würd sie mir gern ma anschauen
Beitrag01.07.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Welche Demo?
Beitrag02.07.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

hp-services hat Folgendes geschrieben:
Welche Demo?
Naja, du meintest doch, das du selbst schon was geschrieben hast Wink das wollte ich mir gern mal anschauen ^^

Es ist in jedemfall ratsam bei dieser art und weise jedoch auf PHP + MySQL zu setzten und nicht auf JS.
Beitrag02.07.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

JS und HTML! Also: http://swr3-music.de.tl/
Beitrag02.07.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Oh, das war da falsch, von grade, hier ist das richtige: http://bewerte-es.de.tl/bewerte1.htm unten!


Zuletzt bearbeitet von hp-services am 02.07.2009, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de