Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Wichtig an alle die uns besuchen...

Liebe Gäste meiner Webspace "RC News"
Wir führen gerade ein Update durch "Beta 2.1"
das heist schnelleres aufrufen anderer Seiten...
Login-out - Anmelde Daten...
Intregiertes Kirmes-Coaster Forum
Database intregiert!

Neues Design und Beta Menü!

Was meint ihr dazu fehlt da noch was?!
Was ich einbauen sollte (Eröffnung am Juli.20)

www.rollercoaster-news.de
Beitrag01.07.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

soll das neue design wieder mit wixx gemacht weren?
Beitrag01.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Und hier der Einblick in die Website:

http://img.webme.com/pic/r/roller-coaster-news/beta.muster.png
***IMG-TAG entfernt - sprengt bei mittleren bzw. niedrigen Auflösungen den Rahmen.
Gruß, Max***


Das ist ein Einblick zur Webspace...


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 01.07.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Zur Webspace? Zum zum Zum zum Zum zum Zum ôo

Und es schaut mir wieder nach Wixx aus..
Wieso präsentierst du immer schon Seiten, die ncoh gar nicht fertig sind?
Gib uns nen Link, wenn wir bewerten sollen.

Außerdem ist das ja wohl im groben auch keine HPBK-Homepage mehr, wenn du Wixx nutzt. Du nutzt den HPBK auch nur als Domain.
Flash ist Suchmaschinenunfreundlich, da man es nicht auslesen kann. Man hat auch keinerlei Direktlinks etc.
Und es ist eine Schande für alle Webtechniker ôo
Es ist auch Ladezeitenunfreundlich, auch wenn Flash eigentlich dazu da war, um animierte "Grafiken" schneller zu laden.

"Database integriert!"
Schmeißt du imme rmit solchen Wörtern gerne um dich?
Erklär mal, was du damit meinst..


Wie gesagt.. eigentlich nichtmal mehr ne HPBK Homepage und somit nicht hier Werbbar ôo
______________
Beitrag01.07.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

"Database integriert!"
Schmeißt du imme rmit solchen Wörtern gerne um dich?
Erklär mal, was du damit meinst..


1. Das hat mit dem Hpbk nix zu tuhen ich habe meine Inhalte darin und habe meine Domain bezahlt (.de)

2 Sobald ich den .de Zahle ist es für mich keine HPBK Homepage mehr!

3 Wer sagt das man auf dem HPBK immer HPBK seiten erstellen muss?!
4. @ Database wird Eingebaut!

5. Wen ich deine Bewerten dürfte was ich nicht mache wäre ich aus dem Baukasten drausen! Aber wie gesagt Der Ton macht die Musik!

6. Du stellst deine Hpbk Homepage gegen den Hpbk das ist eigtl. nicht den AGB zu rechte...

7. Dieser Art von gegen Werbung hat Kirmes-Online länger schon was gemacht siehe Header!

auf Hoffen deine Fragen beantwortet zu haben

Andreas!.


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 01.07.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde das Design ist dir sehr gut gelungen. Wink

Weiter so! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.07.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigentlich, dass mit Nonhpbk homepage, dass dies dan nnicht in den Promotionbereich vom HPBK geschrieben werden dürfte ôo

Und du bist nicht auf alles eingegangen:
Was meinst du mit der "Database"? Du wirfst den Begriff in den Raum und sagst nichts dazu - sie wird einfach eingebaut.

Ebenso stellst du eine Website zur Promtion frei, wo man noch keinen Einblick hat.
Wenn man die Seite noch nicht sieht, außer den einen Screen eben, kann man auch nicht viel bewerten oder Verbesserungsvorschläge liefern.



btw. Du wolltest meine HP nicht bewerten, sprichst sie aber trotzdem an? Geil xD
Meine HP stellt sich nicht gegen den HPBK, ich empfehle nur ein Firefox Addon. Sie lehnst sich nicht gegen die Webmewerbung, sondern allgemein gegen Werbung im Internet - Unterschied Wink Und da ich meine Seite ja auch nicht zum bewerten stelle, ist das eh irrelevant. Du stellst deine jedoch zur Bewertung frei.
______________
Beitrag01.07.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

xD das ist kein Thread zu fragen wie findet ihr die Website !
Der ist dazu gedacht um vorzuschlagen was vllt. auf die Webspace soll xD
Beitrag01.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

diese Nachricht ist jetzt in der 2ten integriert, tshculdigung für doppelpost!
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 01.07.2009, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

"Database integriert!"
Schmeißt du imme rmit solchen Wörtern gerne um dich?
Erklär mal, was du damit meinst..


1. Das hat mit dem Hpbk nix zu tuhen ich habe meine Inhalte darin und habe meine Domain bezahlt (.de)

2 Sobald ich den .de Zahle ist es für mich keine HPBK Homepage mehr!

3 Wer sagt das man auf dem HPBK immer HPBK seiten erstellen muss?!
4. @ Database wird Eingebaut!

5. Wen ich deine Bewerten dürfte was ich nicht mache wäre ich aus dem Baukasten drausen! Aber wie gesagt Der Ton macht die Musik!

6. Du stellst deine Hpbk Homepage gegen den Hpbk das ist eigtl. nicht den AGB zu rechte...

7. Dieser Art von gegen Werbung hat Kirmes-Online länger schon was gemacht siehe Header!

auf Hoffen deine Fragen beantwortet zu haben

Andreas!.


1. Heißt es die .de und 2. ist sie ja trotzdem im HPBK gehostet, also ist es eine HPBK Domain

Hier geht es aber um dine HP

UND:

Das gehöhrt aber trotzdem zur Promotion, wnen jeder bei Fragen, was er auf dei Homepage machen kann hier posten würde, wäre es hier total überfüllt.

Und langsam nervt es mich, da sdu alle deine Seiten immer unfertig und im Off-Topic bereich präsentierst -.-
______________
Beitrag01.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

So die Beta V. 2.1 ist fertig Smile

Andi!
Beitrag01.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Mal ne frage: Wieso benutzt du eigentlich den Baukasten?

Du machst deine Designs mit Wix, dh, das du die Extras, den Edito,r, etc. nicht wirklich nutzt. Und das heißt widerrum ,das du eigenltich zu nem anderen anbiert ohne Werbung wehcslen könntest, wenn du von diesem Service keinen gebracuh machst..... oder?
______________
Beitrag01.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ahm ich mach von diesen Server gebrauch :

Bilder Hochladen...
.de Domain
Die Werbugn stört mich nedde xD

Andi!
Beitrag01.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Auch wenn es nicht zum HPBK gehört find ich das Design super.

Laggt alles ein bisschen aber vllt kannst du das alles noch beheben.
Und den Banner unter dem Design für ich auch wo anders hin machen
Beitrag01.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Ahm ich mach von diesen Server gebrauch :

Bilder Hochladen...
.de Domain
Die Werbugn stört mich nedde xD

Andi!


Sorry aber das ist nicht gerade sehr schlau...

Du hättest dir bei einem anderen Anbieter für viel weniger eine Domain holen können und da wäre dann auch keine Werbung drauf. Das dich die Werbung nicht stört ist eben so. Aber 90% deiner Besucher stört sie und deswegen verstehe ich es nicht das du mehr bezahlst und auch noch Werbung auf deiner Seite haben möchtest die dir nichts bringt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de