Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Farbe des Designs ändern

Ich hätte gleich noch eine Frage, ich war mir aber nicht sicher, ob ich alle Fragen in einem Thread geben soll.. Vielleicht hat ja jemand dieselbe Frage etwas später..
Ich habe das Butterfly design und zwar gelb.. Ich würde es aber sehr gerne auf blau umstellen.. Wenn ich das aber einfach so ändere, könnte es doch sein, dass der ganze Text und die ganze Arbeit meiner HP verschwindet..
Kann ich das einfach so umklicken oder gibt es einen Code?
Tut mir Leid, falls ich nerve =/
LG
Mona
______________

Beitrag01.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

moin du gehst einfach auf design einstellen dann steht da unterhalb des designbildes (designauswahl)

farbumgebung wählen --> blau

fertig mfg demon
______________


Beitrag01.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
moin du gehst einfach auf design einstellen dann steht da unterhalb des designbildes (designauswahl)

farbumgebung wählen --> blau

fertig mfg demon

und da muss ich nicht fürchten, dass die ganzen unterseiten verschwinden?
______________

Beitrag01.07.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nein^^

Ist ja nur die Änderung der Farbe und sonst nix.=)
Beitrag01.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ah, cool ^^
Habs gemacht, danke leute Smile
thread kann geclosed werden ^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de