Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel: Benutzer für meine Seite sperren lassen?

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen gewissen Benutzer für den Zugriff auf meine HP sperren zu lassen?
Er taucht da immer wieder auf und hinterläßt schwachsinnige Kommentare /Einträge etc.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag02.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Nur gibt es im Internet keine zuverlässige Sperre.
Alles, was man abfragen kann an Daten, kann geändert werden und somit die Sperre umgangen werden.
Die einzige 100%ige Sperre wäre, wenn deine Homepage gar nicht mehr erreichbar wär. Das ist aber nicht gewünscht, nech?

Stell einfach mal die Kommentare oder Gästebuch, wo auch immer er/sie/es kommentiert, für ne Weile ab.
Die Person wird mit der Zeit keine Lust mehr darin finden, die HP zu besuchen, weil es nicht mehr kommentieren kann.
Wird dann vielleicht alleine verschwinden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de