Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 05:29 (UTC)    
Titel: Counter in rechte Box?

Hallo! Hätt da mal gern ein Problem:

Ich hab das Design "beige" und möchte gern in die Rechte Box, die ich Besucherzahlen genannt hab, einen externen Counter einbauen. Nur wir krieg ich in die Box was rein? Über Design einstellen in das Feld für den Inhalt der rechten Navi? Paßt da überhaupt ein langer HTML-Code rein?
Das Feld/ die Seite "Besucherzahlen" hab ich auch nicht in dem Teil "Eigene Seiten editieren", so das ich auch keine Seite für den Counter-Code erstellen kann. Sad

Bitte helft mir!!! Vielen Dank schon mal Smile !

LG
Beitrag20.06.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Wenn, dann geht das in "Design einstellen". Aber ich bin mir momentan nicht sicher, ob da jeder HTML-Code akzeptiert wird...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Der Code wird akzeptiert und der Counter erscheint auch auf der Seite! Prima!!
Nur fehlen jetzt irgendwie Buttons, z.B. "Zum Start".... ist ja doof Sad .

LG
Beitrag21.06.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ja, weil der Code auch schon auf der "Bearbeiten"-Seite ausgeführt wird. Deswegen können einige Skripte schon böse Schäden anrichten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de