Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel: Mehrere Fragen!

Hoffe das ist das richtige Thema. Wenn nicht sorry

1. Ich möchte ein hintergrund bild einsetzen das die ganze website bedeckt sie aber nicht scrollbar macht.

2. Ich hätte gerne eine artbilder gallerie im header: Also z.B. das sich das header bild immer mal wieder verändert. Am besten wäre es wenn der user die bilder auswählen könnte. Also könnte er dann z.b. auf ein im header platzeirtes weiter klicken und das nächste bild würde erscheinen.

Hoffe meine ideen (vorallem die zweite) sind umsetzbar.
lg
onuris
Beitrag03.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Zu 1: Versuch es mal so:
Zitat:
body {
background: url(Deine Bildurl) no-repeat fixed;
width: 100%;
height: 100%;
}

Rot: Hier kommt die Adresse deines Hintergrundbildes rein.

Zu 2: Hab da schonmal irgendwo was gesehen. Ich seh mich mal um.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 03.07.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Das mit den rot makieren scheint fehlerhaft zu sein, es klappt oftmals auch nicht beim Quote..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich hatte statt "quote" "code" verwendet und da klappen Farben natürlich nicht. Embarassed
Danke für den Hinweis
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 03.07.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

zu 2:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40141

die header werden zufällig gewählt.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 03.07.2009, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antowrten.
Das mit dem HG werd ich gleich sofort ausprobieren.

Das mit dem zufälligem header wechsel hielft micr aufjednfall weiter

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de