Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel: Hilfe jedoch etwas Kompliziert.

Das Problem ist wie folgt....Ein Kollege hat diese Seite gehört:

http://www.wcw-wwf-wwe-gameliga.de.tl/WWE-Arena/index.htm

Dort gab es 2 leute die in den Hompage Baukasten konnten. Der eine jedoch hat das Passwort geändert und jetzt können wie diese Seite nicht mehr weiter führen.

Was können wir tun damit wir wieder Zugriff auf diese Seite haben?

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!!!!!!!
Beitrag04.07.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hm ...

eigl. sollte das pw nur einer wissen aber nunja, ein Mod sollte dir helfen oder wenn nicht, dann zum Support.
Beitrag04.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

garnicht!!!

Das is das risiko dabei!

Rede nochmals mit ihm und wende dich an einen Mod!


Gehe zu www.hpbk-security.de.tl

evtl. hilft man dir da(als schlichter)
Beitrag04.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ja na klar nur das Problem ist das diese Person nicht mehr Online kommt. Niemand wie üblich es ist Rolling Eyes Kennt Telefon Nummer oder sonst etwas.... Neutral
Beitrag04.07.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Nunja, eigl. selber Schuld, überall steht "... gebt das pw niemals an andere weiter" etc. Wenn dich zuerst an die Mods, wenn Sie sagen gehe zum Support tue dies.
Beitrag04.07.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr euch ja bei der HP auch eingeloggt habt wird ja eure IP gespeichert sein! Ein MOD wird euch mit sicherheit ein neues PW geben

Mfg Max


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 04.07.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ok und wo kann ich mit diesen Mods Kontakt aufnehmen?

Sorry war noch nicht oft hier
Beitrag04.07.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.07.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ok hab ihn gerade angeschrieben Viele dank für die Antworten.
Beitrag04.07.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen.... Wink



Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 04.07.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Wir Mods können da nichts tun Wink

Bitte für solche Sachen an den Support wenden:
hilfe@homepage-baukasten.de

Am besten schreibst du von der E-Mail Adresse,
von der du dich auch beim Homepage-Baukasten angemeldet hast.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de