Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Coder | CSS Design |

Servus,

ich suche nen Coder der mir mein Design codet. Da ich zu wenig Zeit habe und nicht die nötige Erfahrung im Umgang mit CSS mitbringe, hoffe ich das sich jemand finden lässt. Derjenige der sich bereit erklärt mir mein Design zu Coden kommt zu den Partnern und auf die Frontpage (Vorschau bekommt der jenige derjenige dann)

Lg Born


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 05.07.2009, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Uhu!
Wirklich schönes Design Wink
Beitrag05.07.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

#push

Kann mir keiner mein Design coden ? :/
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

habbo-disco hat Folgendes geschrieben:
Uhu!
Wirklich schönes Design Wink


Wenn du nichts vernünftiges zum Thema beitragen kannst, lass es.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.07.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir helfen aber ich weiß ja nicht wie du dir das genau vorstellst?

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de