Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo habe bereits einige Bilder über Extra´s Galerie Album erstellen hochgeladen. Hab dann aber gemerkt, dass ich über Bilder bearbeiten nicht an die Bilder rankomme. Hab dann alle wieder aus der Galerie gelöscht und will die Bilder jetzt ganz normal über Bilder hochladen holen. Jetzt kommt aber immer dass die Bilder bereits vorhanden sind.
sehen tu ich sie nirgends mehr. Hab´s ja eigentlich gelöscht. Kann sie jetzt aber nicht mehr erneut hochladen!
Was ist da denn los??
Jadewa
Beitrag04.07.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

nenne die bilder einfach um die du hochladen möchtest.. selbst wenn die bilder gelöscht sind, dann meckert der baukasten recgt oft. reicht ja wenn du an dem jeweiligen bild eine 1 oder so davor schreibst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.07.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Danke prima Idee Very Happy
Jetzt hab ich die Bilde nochmal im Bilder bearbeiten hochgeladen! Allerdings wenn ich jetzt die Bilder ins Album stellen will .... wie geht das denn ?
Bei mir will er immer auf meine Bild - Dateien vom Rechner zugreifen - nicht auf die bereits hochgeladenen Bilder???
Ich find´s wieder mal nicht.... Embarassed
Beitrag05.07.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel:

DU hast doch bestimmt als Du die anderen Bilder in die Galerie hochgeladen hast ein Album erstellt. Dann gesht Du einfach auf:

Arrow Eigene Bilder verwalten
Arrow Suchst dir die Kategorie mit den frisch hochgelandenen Bilder
Arrow Klickst unten links bei Ausgewählte Bilder auf Verschieben
Arrow Wählst das Album der Galerie aus und verschiebst die Bilder dort hin

Fertig Wink
Beitrag05.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Juhu!

DANKESCHÖN !!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de