Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie ist er?
Gut
  16%
[ 1 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Bad
  83%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: Dj Jonas seine 1.Remix!!! Baby come jung

Hallo, wie findet ihr meinen ersten song(remix)


er ist von baby come back (the equals) und für immer jung(bushido) gemacht!


Hier : http://www.myvideo.de/watch/6646289



Ist mein erster versuch, also bitte nicht zu streng sein!


Zuletzt bearbeitet von party-dj-jonas am 05.07.2009, 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ich sehe keinen Link!!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.07.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

oh, sorry!!!!

habe vergessen den link anzugeben!


PS: habe jetzt auch meinen 2.Remix fertig: shakira und phantom planet!
Beitrag05.07.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

party-dj-jonas hat Folgendes geschrieben:
oh, sorry!!!!

habe vergessen den link anzugeben!


PS: habe jetzt auch meinen 2.Remix fertig: shakira und phantom planet!


Und ich sehe immer noch keine Links.......
______________
Beitrag05.07.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hatte ein problem mit myvideo!

hat 20 min hochgeladen uznd dann geschriebn fehler!

lädt jetzt nochmal!

der link kommt gleich!
Beitrag05.07.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

bin gespannt !
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag05.07.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.07.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Wieso benutzt du MyVideo?! YouTube ist viel übersichtlicher und hat weniger Werbung!

Zum Remix:

Der höhrt sich einfach na, wie ein billiger zusammenschnitt mehrerer Leider, die nicht zusammen passen! Übe noch ein bisschen;-)
______________
Beitrag05.07.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

shakira und phantom planet!

stell doch mal den rein.
Der erste kann ich nur schwer
bewerten, da ich nicht so ein Fan
von solchen Dingen bin...
ich finde ihn nicht sehr gut,
aber es ist ja auch dein erster.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.07.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Das hört sich alles zu abgehackt an, versuch die übergänge zu verbessern, mehr loops Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.07.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ok, habe VIEL gelernt, in Sachen Techno, HipHop Beats und präsentiere hier mal ein neues Ergebnis:


http://www.youtube.com/watch?v=MdVmcTqVx8U
Beitrag08.07.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hi

kann es sein das du Magix Music Maker benutzt?

Den hab ich auch ist aber nicht gut. Um einen richtig geilen Beat hinbekommen zu können kauf dir mal FL Stduio das ist richtig geil.

Das ist techno
http://www.youtube.com/watch?v=aX3VDldeevE&feature=channel

Aber übung macht den Meister ich versuch auch lieder selber zu erstellen

Edit:
versuch erst so weinig Instrumente in dein Lied zu tun. Sonst hört sich das nicht so gut an. Du musst ein gefühl dafür bekommen und das dauert schon so nen Jahr oder auch weniger. Komt drauf an was du für ein Rytmuss gefühl hast.
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn



Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 08.07.2010, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Klar^^

Jap, benutze Magix Musikmaker^^






Aber auch VirtualDj für Remixxe Smile



Ok, werde mal weiter probieren
Beitrag08.07.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

party-dj-jonas hat Folgendes geschrieben:
Ok, habe VIEL gelernt, in Sachen Techno, HipHop Beats und präsentiere hier mal ein neues Ergebnis:


http://www.youtube.com/watch?v=MdVmcTqVx8U


Hört sich Gut an, ist aber sehr kurz.
Vesuch mal was längeres.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag08.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
party-dj-jonas hat Folgendes geschrieben:
Ok, habe VIEL gelernt, in Sachen Techno, HipHop Beats und präsentiere hier mal ein neues Ergebnis:


http://www.youtube.com/watch?v=MdVmcTqVx8U


Hört sich Gut an, ist aber sehr kurz.
Vesuch mal was längeres.

MfG,
Pascal


Danke fürs Lob Smile


Werde mich kümmern Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de