Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Live Newsticker

Hi,

ich hoffe die überschrift ist richtig. Ich möchte folgendes machen:

Ich habe einen code für ein HTML-Lauftext. Dieser ist auf meiner HP, so dass ich ihn bei bedarf einfach aktuallisieren. Nun möchte ich diesen Ticker auf der HP von jemand aunderes haben. Ist soetwas im HPBK möchlich?

Evtl. mit einer Javascriptdatei, die ich wo hochlade und immerwieder aktuallisiere? Und mit welchem Code müsste ich diese dann einfügen?

Ich hoffe ihr wisst eine lösung.

Mfg.
the-fun-factory

PS: ich meine nicht newsticker vom ZDF oder vom Stern. Die Newsticker auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026 kenne ich.
______________

Beitrag06.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du erstellst einfach eine HTML Datei worin dein Newsticker mit dem Code drinn ist, und lädst das dann Bei einem Anbieter z.b. bplaced oder so Hoch.

dann gibst du die Adresse von der Datei deinen "Abbonenten".
Du kannst den Ticker Aktualisieren indem du die Datei löschst und die "neue" unter dem Gleichen Namen hochlädst!


Dass müsste so gehn, wenn nicht, dann melde dich nochmal bei mir....


LG
Danny
Beitrag06.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Jap, das könntest du so machen, und den Leuten dann halt den IFramcode geben;-)

PS: Man muss die Datei nicht vorher löschen, man kann sie auch einfach überschreiben;-)
Beitrag06.07.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir auf einem externen Webspace erstmal das System erstellen, das den News Ticker anzeigt. Dann codest, bzw. lässt du dir ein System coden, wo du einfach neue News eintragen kannst. Dann bindest du das einfach per Iframe ein.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.07.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hab die HTML Datei jezt bei Funpic hochgeladen: http://ewaadmin2.ew.funpic.de/Ticker2.html . Das ganze im IFrame währe dann so:

Zitat:
<iframe frameborder="0" height="300" name="Test IFrame" scrolling="no" src="http://ewaadmin2.ew.funpic.de/Ticker2.html" width="300"></iframe>


Arrow http://the-fun-factory.de.tl/testtesttest.htm

Das funktioniert sogar (maße kann ma ja anpassen). Ist es das, was ihr meint?
______________

Beitrag07.07.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

jou, das ist es!

Gute Arbeit Wink
Beitrag08.07.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ok, vielen Dank für die Hilfe. Wink
______________

Beitrag09.08.2009 um 03:34 (UTC)    
Titel: Re: Live Newsticker

Hey ich will wissen was individuelle Skript anlegen bedeutet?

Kann mit da jemand helfen ?

danke

Sinan
______________
RapTexter Riyl Boy

NTC
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de