Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: klappt einfach nicht

also alles reinstellen klappt, nur ich kann die bottuns nicht sehen und drücken zum kontrollieren, von einem anderen pc aus sehe ich das es klappt

habe adove 10 neu geladen, habe also adobe reader und adobe flash player oder so ähnlich heisst das

pc neu gestartet....trotzdem geht nix

ich hatte versucht ein neues bild in die startseite zu beamen, ab da sah ich meine bottuns nicht mehr

was kann falsch sein

liebe gruesse hella
Beitrag06.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Naja hast du den Adobe shokewave palyer ???

sonst weiß ich hier auch nicht weiter...

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag06.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Lösch doch mal deine Cookis.
MF(Mozilla Firefox) Extras -> Einstellungen-> Datenschutz-> "Jetzt löschen"->Bei Cookis einen haken setzten und dann löschen klicken.

Hoffe das geht Very Happy
Beitrag06.07.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

daran liegt es nicht. ich seh ihre buttons auch nicht. vor 2 oder 3 tagen hatte schon mal jemand das problem.

vielleicht liegt es an der neuen werbung.

warte darauf was ein mod dazu postet. sonst kann man nur vermutungen äussern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Die Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
Spam
Man sollte stets versuchen, zu einem Thema eine passende und angebrachte Antwort zu schreiben. Kurze zusammenhanglose sowie unangebrachte provozierende Kommentare sind Spam. Dies wird von Moderatoren kommentarlos gelöscht und kann zu einer Verwarnung führen! Darunter zählen:
-...
- Mehrfaches Öffnen eines Threads mit selben Inhalt
-...


etwa nicht gelesen? Bitte soetwas in zukunft unterlassen. Ein bisschen einfallsreicher mit den titeln könntest du auch sein ("Hilfe" und "klappt einfach nicht")

PS: Ich sehe alles. Mozilla Firefox. Solltest du vielleicht dochmal installieren. Arrow http://www.lmgtfy.com/?q=Mozilla+Firefox+Download
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 06.07.2009, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hallo the fun factory

tut mir leid, meine schreibweise ist meine art ...sorry...

ich versuche mich zu bessern

firefox hmmm ich habe doch Kaspersky #

ich versuche ja selber aber ich habe leider nicht so viel ahnung

also entschuldigung wenn ich hier noch mal gefragt habe

kommt nicht mehr vor

es steckt so viel drin in der hp...... vielleicht schon zuviel.......
bis jetzt hatte immer alles funktioniert

sorry wenn ich jemanden verärgert habe.....

und danke für eure mühe

Hella
Beitrag06.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

schalte mal das design auf iceblue um und speicher. danach neu einloggen und dein altes design, also flash nehmen. vielleicht klappt es ja dann. ein versuch ist es wert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: danke

ich versuchs

danke
Beitrag06.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnke

iceblue

danke du bist ein echter schatz....es hat geklappt

find ich zwar jetzt nicht so gut das design.....aber immer noch besser als keine bottuns zu sehen

ich kann noch ein bisschen ändern hoff ich....dann ist es wieder up to date


mannnnnnn ich freu mich riesig...

danke dir sehr

hella
Beitrag06.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

du solltest mal versuchen nun das design wieder um zu schalten. vielleicht geht es ja dadurch.

ansonsten dem support eine nachricht schicken, fass das noch nicht bekannt ist.

als tip geb ich dir aber:

bleib bei iceblue und lass dir ein anderes auf der basis anfertigen. schreibe mal eine design-suchanzeige bei "ich suche" und äusser deine wünsche.

wie wäre es mit einem simlen grauen? das lenkt dann von deinen bildern nicht ab. der 6p-button und der headertext wird natürlich geändert.

schau mal http://6p-test.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2009, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: mir zu gefährlich

also mein lieber du gibst dir so viel mühe

ich werd nix mehr versuchen, ich war so geschockt, dass es nicht mehr funktionierte.....ich lass es erst mal so, wenn ich wieder mut habe dann versuch ich neu.....

jetzt geh ich erst mal glücklich schlafen......

ich dank dir echt sehr......

gute nacht lieber Retter

Hella
Beitrag06.07.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de