Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Texte verlinken und auf HP einfügen?

Huhu,

ich würde gerne wissen, wie ich Texte verlinken kann und diese dann in die HP einfüge?
Irgendwie krieg ich das nicht so wirklich hin *schäm*

Hat da vielleicht jemand von euch eine Anfänger sichere Beschreibung ?
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag06.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi, jeder fängt mal klein an Wink
Sowas kannst du mit HTML machen,
dazu brauchst du diesen Code:
Zitat:
<a href="HP Adresse">Der verlinkte Text</a>
Diesen Code musst du dann in den "Quellcode" einer Textseite einfügen,
dazu klickst du auf eine Textseite und gehst oben Links auf den Button "Quellcode":


Ich hoffe, das war so verständlich Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Warum immer gleich mit HTML und Quellcode ?

Du kannst auch deinen Text in den Editor schreiben,den Text makieren,und in der Zeile über dem Editor auf die kleine Weltkugel klicken,und dann deine Seite eingeben Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Warum immer gleich mit HTML und Quellcode ?

Du kannst auch deinen Text in den Editor schreiben,den Text makieren,und in der Zeile über dem Editor auf die kleine Weltkugel klicken,und dann deine Seite eingeben Wink


Dich befürworte ich.
Im Baukasten sollte man eben jenen erklären.
Daher habe ich dafür das Bild von Dominik nochmal überarbeitet:


______________
Beitrag06.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hey super - danke - ihr seid klasse.

das hört sich doch gar nicht soooo kompliziert an. - sollte wohl ohne Studium zu schaffen sein Very Happy
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag06.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Der Editor ist für Anfänger gedacht! Wink

Der Quellcode ist für fortgeschrittene User, dort wird alles im HTML dargestellt und man muss demenstprechend in der HTML-Sprache schreiben.

Der Editor bietet dir mit diesen Buttons (z.b der Link-Button) alles einfach dargestellt zu bekommen, ohne das man diese Sprache schreiben muss. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de