Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Hompagewechsel

Hallo habe da eine Frage/Bitte
Ich habe zur Zeit eine de.Homepage auf domain go.de möchte aber wechsel da ich nicht viel Ahnung von erstellen einer Homepage habe und auf meiner Seite nicht ohne Hilfe anderer zugreifen kann. Da ich so wie der jenige mir sagt dafür HTML beherschen muß.
Ich kann ohne seine Hilfe oder besser gesagt gar nicht auf die HP zugreifen und etwas aktualisieren oder ändern.Ich muß ihn immer anrufen und mich nach ihm richtenwie er Zeit hatund das funktioniert nicht in meinem Geschäft.

Meine Frage kennt jemand einen Anbieter bei dem ich wenn die HP fertig ist selber zugreifen kann und wenn nötig einiges selber ändern kann ?
Ich suche jemanden der mir meine Seite macht genau wie diese www.delphinpoker.de

Wenn sich dafür einer Bereit erlären würde ,würde ich dem jenigen auch gerne ein Angebot machen so das er es nicht umsonst macht den Arbeit soll belohnt werden.
Bei Intresse bitte PM an mich werde mich schnellstmöglich zurück melden.
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 06.07.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Danke hat sich erledigt
______________




Beitrag06.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hast du einen gefunden der es macht ?
______________
Beitrag06.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir bei 1und1 eine Homepage bestellst also Doamin und Webspace ist ein kleiner Hompagebaukasten mit dabei. Das wäre wohl das einfachste für dich ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de