Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren - Probleme !

Hallo,

Als ich heute (6.7.09) meine Seite aktuallisieren wollte ging ich auf "Eigene Seiten editieren". Bis dahin funktionierte alles reibungslos. Ich wählte eine meiner Seiten aus und da bemerkte ich schon das erste Problem. Als ich auf eine Seite drückte um diese zu bearbeiten konnte ich nicht mehr zwischen den anderen Seiten wählen da die bereits augewähle Seite wie kleber an meinem "Mauspfeil" hängen. Damit ich eine andere Seite nach dem bearbeiten wählen konnte musste ich ernuet auf "Eigene Seiten editieren" drücken.

Das zweite Problem zeigte sich als ich alles speicherte und meine Seite anguckte. Die Tabellen waren plötzlich verändert. Unterstrichene Titel waren plötzlich fett unterstrichen und einige Sätze total verstellt.

Was ist da passiert?

Wir hoffen auf hilfe.

Das csimiami-reihe.de.tl - Team


Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 06.07.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Höchstwahrscheinlich Fehler im HPBK.
Schreib am besten eine Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 11.12.2013, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hi, dieser Fehler ist bereits bekannt!
Am besten benutze einen anderen Browser, als den Internet Explorer 8.
Entweder eine ältere Version vom Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem löst sich nicht wenn ich von einem andern PC mit älteren Browsern die Seiten editiere...
Beitrag07.07.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Höchstwahrscheinlich Fehler im HPBK.
Schreib am besten eine Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de


Hallo ...

es heißt: hilfe@homepage-baukasten.de

Mr. Green
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 11.12.2013, 18:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de