Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel: Problem mit seite editieren

hallole

ich habe ein prob.wenn ich meine seite editieren gehe und auf den button Home gehe dann läd es kurz und nichts kommt ,habe schon was gelesen über diese sache aber ich versuche das schon seit 2-3 stunden ,kann mir da jemand sagen was da ist oder an wa es liegt hülfffe Laughing

gruss Markus
Beitrag07.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke fürs Bescheidsagen.
Der Fehler wurde gerade behoben, der HTML-Pro-Modus müsste wieder funktionieren Cool
Beitrag07.07.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ah, ein neues Gesicht für mich.

Anscheint beteiligen die sich mehr als vorher Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.07.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

hallo vielen dank für die schnelle hilfe .

gruss Mac
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de