Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: wieder das gleiche problem HILFEE

hi ihr lieben,
ich habe wieder das problem, das eine person dauernd mein gb zuspamt. jetzt hat diese person sich hier im hp-baukasten angemeldet. ist es möglich, diesen nutzer für meine seite zu sperren???
Beitrag08.07.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

wende dich da bitte direkt an die mods.
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag08.07.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Nein ist es nicht.
Man kann hier keine Leute für einzelne Seiten sperren lassen.
______________


Beitrag08.07.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

wenn man sich hier an die mods wendet, passier nix Confused
mir wurde mal gesagt, das geht. naja, weiter probieren.
dake
Beitrag08.07.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

goldenerapfel hat Folgendes geschrieben:
wenn man sich hier an die mods wendet, passier nix Confused
mir wurde mal gesagt,
das geht. naja, weiter probieren.
dake


Das muss ich doch mal entschieden zurückweisen, wir Mods haben auch Familie und Privatleben.

Wenn dich ein User aus dem Baukasten zuspammt, schicke mir seinen HP-Namen und er wird dementsprechend "verarztet" . Eine IP nutzt wenig, da die sich ständig ändert.

Du kannst auch den gesamten Spam-Beitrag kopieren und mir schicken. Was dir aller dings klar sein sollte: einen 100%Schutz gibt es nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 08.07.2009, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de