Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: Nichts geht mehr-Rien ne va plus

abessinier hat Folgendes geschrieben:
Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr ,kann meine HP gar nicht bearbeiten Crying or Very sad
Is scho a bisi ärgerlich,aber ich hoffe es wird daran gearbeitet?
Glg Claudia


Es kann nur Besser werden Wink

Also das war kein Scherz sondern Ernst Exclamation Very Happy
Beitrag09.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel: hilfe

ich brauche ganz dringend hilfe ... ich hab auf meiner hp eine uhr die ich neu stellen muss... so nu das problem ich finde die uhr hier im baukasten nit... kann mir jemand helfen .. bin ratlos
Beitrag09.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Die Uhr im Baukasten läuft nach Winterzeit die kann man nicht umstellen!

Hier kannst du dir Uhren aussuchen die sich an Winer und Sommerzeit anpassen:

http://www.clocklink.com/

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag09.07.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Schön diese verbesserungen, ABER:

1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt

2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten

3- Die Schriftdicke lässt sich oftmals nicht rückgangig machen

4- Die Farben der Seitenunterpunktsübrschriften ändern sich, wenn man etwas bearbeitet und speichert

5- Schriftart und Schriftgröße werden nun öfters mal zurückgesetzt und ich muss wieder alles neu einstellen, dau greift Problem 2


5. Wenn ich eine Startseite gemacht habe, kann ich diese nicht wieder ändern.
Beitrag09.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider werden bei mir im Firefox 3 alle Beiträge im Forum als "alt" anzeigt.

Ist das ein Fehler meines Browsers?

Grüße
Andreas
Beitrag09.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Der Fehler geschieht bei mir nur, wenn ich z.B. mittendrin eine PN anschaue - danach sind alle "gelesen".
Ansonsten läuft das Forum bei mir normal. Liegt aber nicht an FF3
______________
Beitrag09.07.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

TOLL. Soll ich mehr dazu sagen. Ich denke nein. Da ist die Werbung auch berechtigt Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel: Besser bis auf eins..

hey
ich finds auch super das ihr so viele Updates gemacht habt.
Aber... Das mit der neuen Werbung ... wenn ich die bei mir aktiviere dann verschwinden meine Schaltflächen im Intro und im Kontakt?! Ist das absicht?
Außerdem schautse bescheuert aus.
Beitrag09.07.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Die Uhr im Baukasten läuft nach Winterzeit die kann man nicht umstellen!
hi,

doch, das geht - ändere mal deine Systemzeit.
Allerdings kann man die HPBK-Uhr manchmal schlecht ablesen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Cool, endlich tauchen mal verbesserungen auf!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag09.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: wow

wow so viel neues

wird echt gut hir mit der zeiT!!!!!!
Beitrag09.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

die-heilmanns hat Folgendes geschrieben:
Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar einigermaßen normal benutzen (abgesehen davon, dass sich die Schriftgröße nicht mehr richtig verstellen lässt bzw. es plötzlich andere Größen sind, als vorher), aber wenn ich die Seite speichern will, kommt immer die Fehlermeldung "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel", egal, was ich verändere.

HELP!!!


Kannst Du uns bitte sagen, was für Titel Du ausprobiert hast? Dann können wir das testen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Heyho.

Die Verbesserungen sind wirklich ausgezeichnet und kommen - vorallem was das mit dem Ladekreis betrifft - bei mir grade sehr gelegen. ^^

Danke. Very Happy

MfG. Torben
Beitrag09.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Der Fehler geschieht bei mir nur, wenn ich z.B. mittendrin eine PN anschaue - danach sind alle "gelesen".
Ansonsten läuft das Forum bei mir normal. Liegt aber nicht an FF3


Zur Information:
Login im Editor und im Forum sind getrennt, wir arbeiten bereits daran, dass zusammenzuführen. Der "Fehler" tritt dadurch auf, wenn zu viel Zeit zwischen den Forenaktivitäten liegt, dann wird man im Forum neu eingelogged und das setzt den gelesen Status leider neu.

Wird aber leider noch dauern, bis das fertig und getestet ist Confused
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.07.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Schön diese verbesserungen, ABER:

1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt

2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten
...

4- Die Farben der Seitenunterpunktsübrschriften ändern sich, wenn man etwas bearbeitet und speichert

5- Schriftart und Schriftgröße werden nun öfters mal zurückgesetzt und ich muss wieder alles neu einstellen, dau greift Problem 2

Diese Probleme hab ich auch (vor dem Ende der arbeiten). (ausser 3. ) - Dazu hab ich ein noch größeres Problem: Seit dem die Arbeiten abgeschlossen sind, kann ich nicht mehr auf den Seiten-Editor zugreifen. Woran liegt das?
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de