Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel: Text im "edit_content_bottom"???

Hallo,

kann ich ein Text im "edit_content_bottom" einfügen wenn ja wie???

Gruß Panderoli

P.S.: Als Design habe ich Ice Blue


Zuletzt bearbeitet von zabavar am 09.07.2009, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel: CSS

Das geht mit CSS


Zuletzt bearbeitet von h4bb0-n3ws am 16.07.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 00:45 (UTC)    
Titel:

könntest du schon machen, ist aber nicht ratsam. du müsstest den button beschriften und im code ersetzen. allerdings hast du das problem das, wenn jemand andere auflösung oder einen widescreenmonitor benutzt, die schrift nicht da an der stelle ist wie du sie siehst. das würde sehr störend aussehen wenn du pech hast, weil es möglich sein kann das sich der text auch wiederholt.

vielleicht hilft dir das etwas weiter http://designcodes.de.tl/Content-Buttom.htm

kannst von dort auch den fertigen code für ein verbreitertes iceblue nehmen (steht recht weit unten) und deine buttons reinsetzen und den header von dir (maße anpassen). wie du das machst, steht dort auch beschrieben.

dann könntest du den text direkt auf der seite unten reinsetzen. damit wärst du abgesichert

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 16.07.2009, 01:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de