Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Google Chrome >OS<

Hi,

Micrsoft greift google mit Bing an. ob das Projekt gut geht, wage ich zu bezweifeln. Google hatte schon davor den Browser Google Chrome, im Kampf gegen den Internet Explorer angesetzt. Aber laut PC Welt kommt jetzt das:

Google Chrome OS

Es soll sich wohl um ein Open-Source OS für Netbooks handeln.
Ich für meinen Teil, halte das Projekt von Google gescheitert, bevor es überhaupt angefangen hat.
aber was haltet ihr davon??

als würden wir nocht schon genug ausspioniert werden, von google.

vg

fabi


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 08.07.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Es gab ja schonmal nen GOS von Google. Das sogenannte GreenOS basierte auf Ubuntu Mr. Green Mr. Green
Naja ich glaub nicht wirklich dran, aber ich werd mal schauen wies wird, wenns rauskommt xD Google ftw.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de