Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bewerten!

Hallo,

wie findet ihr meine Seite... ich muss dazusagen das ich eigentlich überhaupt
keine Ahnung habe:-D wirklich kein... aber ich hoffe trotzdem
dass ichs einigermaßen hinbekommen habe...
Verbesserungsvorschläge oder tips nehm ich natürlich gerne an!

LG
Beitrag08.07.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Also dafür dass Du keine Erfahrung hast, ist Dir das Design sehr gut gelungen.

Mir persönlich gefällt Deine Homepage sehr gut, sowohl vom Design her als auch vom sehr gut gestalteten und aufgebauten Inhalt her.

Ich habe keine großen Kritikpunkte anzubringen, ausser vielleicht noch ne Hoverbutton in die Navi einzufügen, würde besser wirken als wenn beim drüberfahren mit der Maus über den Button der Hintergrund zu sehen ist.

Und vielleich würde das Design harmonischer aussehen, wenn die Werbung zentriert wäre:

Zitat:
<div align="center">


Diesen Code in "Text über dem Design" einfügen, dann ist der Werbebanner zentriert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 08.07.2009, 23:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel: ...

ok.... also.... ähm wo muss ich dass denn einfügen... mit dem hoverbutton...

werbung is bei mir glücklicherweise bald weg weil ich die 20 euro bezahlt hab denn ich find den neuen werbebalken einfach zu hässlich:-D
Beitrag09.07.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

In Deinem Code hast Du ja hier den normalen Button eingestellt:

Zitat:
td.nav{background-image:url();}


und direkt darunter steht dann:

Zitat:
td.nav:hover{background-image:url();}


und da muss die Grafik für den sogenannten Hoverbutton eingefügt werden.

Hoffe verständlich beschreiben.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.07.2009, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de