Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: Editor halb weg

Hallo ich habe da mal eine frage undzwar wollte cih gerade einen Link bei bei mir auf der Homepage einbauen da ist mir aufgefallen im Editor modus das dort sachen fehlen wie z.B. die beiden Weltkugeln.

Ich hoffe um schnelle Antwort
Beitrag09.07.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

wir haben einen neuen Editor der noch ein paar Fehlerchen hat, die gerade behoben werden.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.07.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es ebenfalls so....das der halbe editor weg ist.
ich benutze firefox und habe auch die tastenkombi "strg - " ausprobiert, diese funktioniert allerdings nur ab und an.....
Beitrag12.07.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
bei mir im seiteneditor funkioniert alles ausser einer Kategorie und das ist das wichtigste "NEWS" ,kanns komisch ich kann jede Kategorie öffnen ausser dieser eine NEWS nicht kanns komisch .Wer kann mir helfen!


Zuletzt bearbeitet von al-arz am 12.07.2009, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hab die selben Probleme!!!!
Komme seit Tagen nicht mehr auf meine Hauptseite zun editieren Crying or Very sad Alle anderen gehen.

Wer weiß was??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de