Was passiert mit der .de.tl Domain nach einer Plus Bestellung?

aus der Kategorie "Premium Pakete"
Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Falls dir folgende Fragen durch den Kopf gehen "Was geschieht mit meiner .de.tl Adresse, wenn ich mir das Paket Plus hole?" oder "Muss ich meine komplette Homepage neu machen?", dann können wir dich beruhigen.

Nein, du musst deine Homepage nicht neu machen, deine Homepage bleibt erhalten, wie sie ist. Sie ist zusätzlich unter der .de-Adresse (oder eine andere Wunschendung) erreichbar, jedoch auch noch unter der alten .de.tl-Adresse. Deine Homepage hat dann zwei mögliche Adressen. So bleiben auch z.B. alte Verlinkungen auf die Homepage mit .de.tl noch erreichbar. Es muss hier also nichts neu gemacht werden.

Dies hat den Vorteil, sobald du das kostenpflichte Premium Paket Plus mit deiner Wunschdomain kündigst, bleibt dir auch weiterhin deine kostenlose Homepage unter der .de.tl Adresse erhalten.


Zurück zur Übersicht