Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 1502 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues Extra: Facebook Open GraphTags
bijinsjapanseiten

Antworten: 10
Aufrufe: 18047

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.07.2013, 15:01   Titel: Neues Extra: Facebook Open GraphTags
Danke für die Info, hab ich mir fast gedacht Wink
Dann übe ich mich mal in Geduld
  Thema: Neues Extra: Facebook Open GraphTags
bijinsjapanseiten

Antworten: 10
Aufrufe: 18047

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.07.2013, 11:45   Titel: Neues Extra: Facebook Open GraphTags
Habt ihr Erfahrung, wie lange es dauert, bis das aktiviert ist?
Ich hab meine Id etc. eingefügt, es wurde nichts in den statistiken angezeigt und auch nicht hier bei mir in den Erweiterten Einstellu ...
  Thema: unangepasste Kontakteinträge
bijinsjapanseiten

Antworten: 8
Aufrufe: 2663

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.04.2012, 09:06   Titel: unangepasste Kontakteinträge
Ich hatte das Problem ja auch, dabei ist mir aufgefallen,
dass mein externer Besucherzähler, der mir normalerweise zeigt, wer wo auf der Seite war diese Besuche nicht zeigt.

Die Einträge sehen ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 16:18   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Wähle bei "Seiten editieren" die Seite der Galerie.
Unter dem Namen der Seite findet sich die Einstellmöglichkeit als Unterseite.

Gruß,

TransInt

DANKE, das wars, ich hab immer n ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 14:39   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Hallo,

vielleicht ist folgendes etwas für dich?
*Seiten in der Navigation verstecken*

Es handelt sich um das Extra "Gallerie" und da kann ich leider nicht auswählen, dass es eine Un ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 10:14   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Das habe ich gemacht, aber in der ersten box für über dem design steht bei mir schon ein Code drin, deshalb meine Frage, ob ich es über den Code
Was ich beides ausprobiert habe, aber der Link war ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 09:43   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design:

<style>
.menue/--Willkommen.htm"] {
display: none;
}
</style>


Mit dem Link ersetzen wo ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 08:47   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Wenn das bei einem vom Baukasten erstellten Design geht, dann ja. Es ist also kein eigenes Design mit Css (oder wie das heißt)

Wenn man die Galerie als Extra erstellt, benötigt man einen Titel un ...
  Thema: Titel verbergen im normalen Design
bijinsjapanseiten

Antworten: 11
Aufrufe: 5123

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2012, 07:58   Titel: Titel verbergen im normalen Design
Hallo, ich habe ein normales Baukastendesign und dort konnte man früher die Seitentitel nicht anklickbar machen, in dem man ein </a> davor setzte.

Nun wollte ich bei einer dieser Seiten (Gal ...
  Thema: woher kam der besucher?
bijinsjapanseiten

Antworten: 12
Aufrufe: 4049

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.10.2011, 10:25   Titel: woher kam der besucher?
Hallo Nea1107, es kann auch sein, dass der Anbieter es gelöscht hat.
Bei meiner Statistik haben sie die IP auch raus genommen, weil es in Deutschland gegen geltenes Recht verstößt dies zu speicher ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
bijinsjapanseiten

Antworten: 620
Aufrufe: 1185067

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 14:07   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Ich habe die Error Seite mit einer Information ergänzt, aber das ist ja ein Extra und nicht die eigentliche Seite, oder betrifft es die auch?
  Thema: Seitennamen mehrmals verwenden
bijinsjapanseiten

Antworten: 5
Aufrufe: 2177

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.11.2010, 14:13   Titel: Seitennamen mehrmals verwenden
Danke für euer Antworten jedoch glaube ich, dass sie mich nicht richtig verstanden haben. Es geht um die Website http://sport-im-laabertal.de/Home.htm

Die so ziemlich jeder Verein eine Abteilung F ...
  Thema: Mehrere Verlinkungen in einem Bild
bijinsjapanseiten

Antworten: 4
Aufrufe: 2350

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.06.2010, 21:48   Titel: Mehrere Verlinkungen in einem Bild
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

viel spass beim basteln. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

gruss gringo

Ergänzung dazu.
Die Punkte findest du, wenn du z. ...
  Thema: Mehrere Verlinkungen in einem Bild
bijinsjapanseiten

Antworten: 4
Aufrufe: 2350

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.06.2010, 21:38   Titel: Mehrere Verlinkungen in einem Bild
Wir hatten hier mal einen Code für einen Adventskalender, bei dem mann dann auch Bereiche des Bildes anklicken konnte.
guck mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11772& ...
  Thema: Laufschrift unter Header
bijinsjapanseiten

Antworten: 17
Aufrufe: 5885

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.06.2010, 21:38   Titel: Laufschrift unter Header
Ich weiß jetzt nicht, ob es bei deinem Design so geht, aber du kannst es ja wieder löschen, wenn es nicht geklappt hat.

Also, gehe mal in dein Login und rufe Design einstellen auf, da findest du ...
 
Seite 1 von 101 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 99, 100, 101  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de