Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Benachrichtigung
rotermundtauben

Antworten: 0
Aufrufe: 1428

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2020, 14:34   Titel: Benachrichtigung
Hallo
Ich bekomme jeden Tag zig Benachrichtigungen von ein und derselben Adresse. Werbung ! Wie kann ich das verhindern ? Kann ich das sperren ?

Dieter
  Thema: Bilder beim hochladen zuschneiden
rotermundtauben

Antworten: 16
Aufrufe: 26874

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.03.2016, 10:29   Titel: Auswahl wäre gut
Hallo
Mir gefällt diese neue Möglichkeit nicht so gut.Man ist einfach gezwungen zum zuschneiden.Eine Auswahlmöglickeit ob man es will oder nicht wäre nicht die schlechteste Idee

MFg
Dieter
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de