Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Weißer Rand
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1348

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.09.2019, 08:42   Titel: Weißer Rand
Hi, Danke Dir für die Antwort! Du hast Recht, es lag an den Videos. Am PC waren sie von der Größe genauso groß wie die Bilder. Aber auf dem Handy passte er die Größe nicht an die Bilder an und d ...
  Thema: Weißer Rand
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1348

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.09.2019, 13:55   Titel: Weißer Rand
Hi,
Habe viel selbst eingestellt und fuchse mich immer durch. Aber eine Sache bekomme ich nicht hin. Habe per Handy-Ansicht, auf der rechten Seite einen weißen Rand. Am PC sieht alles tip top aus. W ...
  Thema: Menüfeld
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1668

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2019, 15:06   Titel: Menüfeld
Hammer! Top Danke.....sehr sehr geil!!!
  Thema: Menüfeld
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1668

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2019, 15:24   Titel: Menüfeld
Hi, ich stelle gerade mein Design um vom Flexible auf Semantic. Da ich ab und Vergleiche zwischen Handy und PC zwecks Bildern usw. fiel mir auf, das ich am Handy (Nicht umgestellt auf Dektop-Version) ...
  Thema: .de.tl auf Facebook gespert
scaniagreifson

Antworten: 6
Aufrufe: 3960

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2016, 16:29   Titel: .de.tl auf Facebook gespert
Bisher keine Veränderung....ebenso bekommt man auch keine Rückmeldung von der Info/Hilfe Mail die vom Homepage Baukasten angegeben ist. Bezüglich anderer Fragen. Rolling Eyes
  Thema: [erledigt] nicht erreichbar
scaniagreifson

Antworten: 6
Aufrufe: 3415

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2016, 17:50   Titel: [erledigt] nicht erreichbar
Bei mir passiert auch nichts....ich finde, das häuft sich in letzter Zeit. Nur dann sollte man auch mal über eine Entschädigung nachdenken für zahlende Kunden...
Man bezahlt, und kann es nicht nu ...
  Thema: [erledigt] Langsamer Seiten Aufbau
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.06.2014, 14:18   Titel: [erledigt] Langsamer Seiten Aufbau
Danke DIR! Habs gefunden und nun Rennt sie wieder!
Kann somit zu!
  Thema: [erledigt] Langsamer Seiten Aufbau
scaniagreifson

Antworten: 2
Aufrufe: 1417

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.06.2014, 13:54   Titel: Langsamer Seiten Aufbau
Hallo, Ist das nur bei meiner Seite, die eine Weile braucht, bis diese fertig lädt?
Manchmal öffnet sie sich gar nicht?

Geht schon die ganze Woche so. Alle anderen Seiten klappen. Question
  Thema: Mehrmals den gleiche Überschrift..
scaniagreifson

Antworten: 3
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 03.11.2013, 13:34   Titel: Mehrmals den gleiche Überschrift..
Schön würde ich es finden, wenn man mehrfach die gleiche Überschrift benutzen könnte. Gerade durch mein Hobby, wenn man mehrfach das Wort Galerie oder Baubericht brauch, wäre das sehr hilfreich. ...
  Thema: Bewertung
scaniagreifson

Antworten: 1
Aufrufe: 767

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.04.2013, 08:05   Titel: Bewertung
Hallo,

Ich habe meine HP nun 3 Jahre und bisher fand ich sie immer für ansehnlich.
Aber ich würde sie gerne mal von Euch Profis hier Bewerten lassen um vielleicht noch was zu ändern. Vielleicht ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
scaniagreifson

Antworten: 255
Aufrufe: 191275

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.01.2013, 17:29   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Iceblue http://scaniagreifson.de.tl
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
scaniagreifson

Antworten: 135
Aufrufe: 102378

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.10.2012, 12:31   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
..
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
scaniagreifson

Antworten: 407
Aufrufe: 166123

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.09.2012, 18:19   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
..
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
scaniagreifson

Antworten: 407
Aufrufe: 166123

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.09.2012, 13:19   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
..
  Thema: Was los? Not Found!
scaniagreifson

Antworten: 8
Aufrufe: 3187

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2012, 08:04   Titel: Was los? Not Found!
Bei mir ebenso.... Rolling Eyes
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de