Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Bildprobleme

Hallo,

wir ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir derzeit Bilderprobleme, wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben!

Sicher ist auf jeden Fall, dass eure Bilder nicht verloren gegangen sind...

Viele Grüße & Sorry für den Ausfall!

Benjamin Lochmann
Beitrag18.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

schon okay wollte nur garde paar bildas hochladen xD wie lang dauerts ungefähr?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag18.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

a gut.. das heisst man muss die bilder auf der homepage nicht neu einfügen??? vorläufig steht bei mir nur einBild..

is ja nich schlimm interessiert mich nur ich hab seiten mit bis zu 56 bildern Very Happy will mich jetzt schon psychisch draufeintellen wenn ich die erneuer muss Very Happy
Beitrag18.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

osakastudio hat Folgendes geschrieben:
a gut.. das heisst man muss die bilder auf der homepage nicht neu einfügen??? vorläufig steht bei mir nur einBild..

is ja nich schlimm interessiert mich nur ich hab seiten mit bis zu 56 bildern Very Happy will mich jetzt schon psychisch draufeintellen wenn ich die erneuer muss Very Happy


Bis jetzt war es immer so, dass danach alles wieder da war.

Ist nicht der erste Ausfall.

Nur ein Rat, macht ersteinmal nichts an den Seiten,
ist immer besser ersteinmal abzuwarten, bis BigBoss Entwarnung gibt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.04.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist nicht bei jedem bild also bei mir nur png dateien nicht jpg naja ich hoffe alles wird gut
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag18.04.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich hab gifs und jpgs... und beides wird nich angezeigt...

oke *sich beruhigt*
tief einatmen ausatmen

alles kommt gut!
Beitrag18.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hatte vorher auch gerade das Problem, nur hat sich bei mir die ganze Farbe auch geändert, Header und und und....
Aber Collplace konnte mich beruhigen Very Happy
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag18.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ah... na dann bin ich ja beruihgt dachte schon für müssten alle bilder neu hochladen, weil diebilder ned angezeigt werden.. liebe grüße familienwelt.de.tl
Beitrag18.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wartet einfach noch etwas ab und macht euch nicht verrückt. Es hat bis jetzt immer geklappt - nach einem Ausfall.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: KSG-Team

HI, wir hoffen das auch nicht, das unsere Bilder verloren gehen, weil wir haben bis zu 350 Bilder Online gestellt. Das wäre wieder viel Arbeit für uns:( ....aba denken ja mal nicht:wink:
[/code]
Beitrag18.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

nja das mit dem format is egal die bilder gehn alle net zumindest es kommen imma ma bilder und dann sindse wieder weg aber manche gehn auch ohne probleme hatte scho angst das alles wieder weg ist^^ wollte net noch ma anfangen!^^Razz aber es gibt ja foren Wink

dan greetz
mfg rudi

könnt mich ja ma besuchen^^
Beitrag18.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Meine ganze Website ist sogut wie weg, wegen CSS, aber egal hab sowiso net so viel Besucher.
Deswegen hab ich auch keine Werbung daruf, da kein Hintergrundbild angezeigt, wird sonder weiß. Ich hoffe das macht nicht, kann ja nicht dafür

Wie lang dauerts denn?
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings


Zuletzt bearbeitet von djk-d1 am 18.04.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: passT

Denk ma der "große Bruder" wird das schon regeln........hoffe ich doch sonst hol ich meinen BigBrother Razz ...........ne chillt schon Wink
Beitrag18.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Big Brother? Großer Bruder?

Nicht Uncle Sam sondern Uncle Ben
Beitrag18.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Big Brother? Großer Bruder?

Nicht Uncle Sam sondern Uncle Ben


Fein das es in solchen Momenten noch Spaß gibt ! Very Happy
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de